Ich wollte mich heute bei Paypal einloggen, allerdings wollten sie zur reinen Sicherheitsüberprüfung 2 Sicherheitsfragen beantwortet haben. Bin mir den Antworten auf diese 100% sicher, trotzdem hat er sie nicht angenommen, evtl. Tippfehler damals, jedenfalls ist mein Account jetzt gesperrt. Hab dann auch sofort bei deren Hilfehotline angerufen, allerdings geht da nur der auomatische Sprechrobo dran und schaff es nicht an Ihm vorbei, da ich erstmal scheinbar keine Telefonnummer meinem Konto zugeordnet habe (hab den Acc vor 4-5 Jahren erstellt) und er es somit nicht finden kann und falls das nicht klappt, möchte er einen Webpin haben, den man sich im Account erstellen soll, aber eben auf diesen kann ich nicht zugreifen, langsam reichts mir da dauernd anzurufen, geht ja auch ins Geld, komm an dem Schei...teil einfach net vorbei.
Und ne Email verweist mich nur an die Telefonnummer.
Denk ma es gibt keine Möglichkeit den Account aufzulösen, ohne sich einzuloggen bzw. das Konto rauszubinden oder? Hab nämlich eine verdächtige Abbuchung erhalten von paypal per Lastschrift und bin mir eig recht sicher, dass die nicht von mir ist und deswegen möchte ich schleunigst das PW ändern bzw. weiter Schritte einleiten, falls man überhaupt das Geld wiederholen kann, waren 28€.
E: So bin endlich durchgekommen und konnte meine Daten zurücksetzen lassen, na endlich -.- Naja muss ich wohl ma zur Bank stiefeln wegen der Kohle.