Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

_EA_Rod

Erleuchteter

• »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

13.05.2010, 16:59

Die Fussball Stars

Hi Leutz :)

weis jemand wo ich die alten Serien meiner Kindheit finde :)

http://www.youtube.com/watch?v=JFKN-i3qPhs&feature=related

Würde gern mal die Ganzen Serien wo haben *fg+haben will*

Zitat

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

2

13.05.2010, 17:04

oooh ja das hab ich früher auch immer gern geschaut!

3

13.05.2010, 17:12

also das was du verlinkt hast ist nicht das was du in deiner Jugend gesehn hast :)

Es ist ne verkürtzte Neuauflage die erst irgendwann nach 2000 afaik gezeichnet wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=QH-_qx-Mokw <- Das original sah bisschen schlechter aus, aber man hat es immer so schön in Erinnerung ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (13.05.2010, 17:13)

4

13.05.2010, 17:13

weiss einer ob es irgendwo Die Dinos -DVDs gibt?

5

13.05.2010, 17:21

Die Kickers >>>>>>>>> Tsubasa und Co.

6

13.05.2010, 17:22

Zitat

Original von Kurver
Die Kickers >>>>>>>>> Tsubasa und Co.

omfg not!

GWC|lazy, der noch etliche tsubasa-mangahefte im schrank stehn hat

_EA_Rod

Erleuchteter

• »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

7

13.05.2010, 17:23

Zitat

Original von ZwerG_Serge
also das was du verlinkt hast ist nicht das was du in deiner Jugend gesehn hast :)

Es ist ne verkürtzte Neuauflage die erst irgendwann nach 2000 afaik gezeichnet wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=QH-_qx-Mokw <- Das original sah bisschen schlechter aus, aber man hat es immer so schön in Erinnerung ;)

jenau das mein ick och wo gibts das :P

SUPPPPPAAA FUSSBALL FAIRER FUSSBALLL ....

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

9

13.05.2010, 19:04

Hier alle episoden auf Deutsch zum Streamen...

10

13.05.2010, 19:56

Zitat

Original von [*HS*] Anti
weiss einer ob es irgendwo Die Dinos -DVDs gibt?

dinos

auch erstma laden^^

11

13.05.2010, 21:29

Die Dinos war richtig gute, subversive und gesellschaftskritische Unterhaltung, quasi wie Die Simpsons oder South Park, schade, dass es davon nur so wenige Folgen gibt.

Und die Kickers waren locker 10mal geiler als Fußball Stars, allein schon wegen der Intromusik... und dem dicken Einwurfmonster Sascha! Die andere Serie war mit ihren komischen "Superschüssen" einfach viel zu abgefuckt, da hätte man auch genausogut Mila Superstar gucken können, brrrrrrrr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Deadpool« (13.05.2010, 21:30)

12

13.05.2010, 21:41

Die Dinos <3 letztens noch mit nem Kumpel drüber unterhalten, immer gerne geguckt : D

13

13.05.2010, 22:20

Zitat

Original von DS_Deadpool
Die Dinos war richtig gute, subversive und gesellschaftskritische Unterhaltung, quasi wie Die Simpsons oder South Park, schade, dass es davon nur so wenige Folgen gibt.

Und die Kickers waren locker 10mal geiler als Fußball Stars, allein schon wegen der Intromusik... und dem dicken Einwurfmonster Sascha! Die andere Serie war mit ihren komischen "Superschüssen" einfach viel zu abgefuckt, da hätte man auch genausogut Mila Superstar gucken können, brrrrrrrr.

Dito und Finalspiele haben auch mal 7 Folgen lang gedauert. War einfach zu arg fand ich. ^^

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

14.05.2010, 03:43

Zitat

Original von DS_Deadpool

ey pool das ist aber wirklich mal fail (sorry, war eher zitat von opfer-herrentag menschen) ...

der teufelsdreier mit ihren rollen in der luft waren wohl schlimmer als hyuga mit tiger-schuß & co

.-.. ich fand einfach beides geil

hab auch die neu gemachten dinger zu haus ...

Tsubasa vs Karl-Heinz Schneider

göttlich !!!!!!!!! :)

15

15.05.2010, 10:58

Die stereotypen vorstellungen der japaner über den rest der welt und wie sie sich in den spielern widergespiegelt haben waren trotzdem schon arg übertrieben :D

Aber ich lieb die serie , fands besser als kickers . Bei den Kickers hat ja echt nur gregor was gerissen , kevin hat maybe 4 tore geschossen , 3 kritische sascha einwürfe , das wars . ne absolute seltenheit das man da von andren ausm team mal was gesehn hat ^^

edit : oh und sascha hat seine berechtigung nochmal dadurch erreicht das er nen superstürmer des gegners hat auflaufen lassen und dafür ne karte gesehn hat :evil: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (15.05.2010, 10:59)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

15.05.2010, 12:10

jap ... war nur gregor der goalgetter und mario der schwule Weiberheld im Tor

bei den Stars (hab Folge 101-109 auf CD gebrannt^^) sind vorallem die WMs geil
alle Japsen Stars in einem Team (die spielen glaub mit 9 Offensivkräten + Ischizaki ^^) ... episch :D

da wird der schwule Pierré der gastgebenden Franzosen erstmal gebasht

:bounce: :bounce:

17

15.05.2010, 13:29

gott ist das schlecht

18

15.05.2010, 16:53

mangas & andere japanische zeichentrickscheiße ftl

19

15.05.2010, 16:58

animes bitte amigo ...

aber is halt ne geschmackssache , ich kanns trotz meiner 24 jahre trotzdem jede woche kaum erwarten bis das neue bleach chapter draussn is ...