Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RoR_BzH« (22.02.2010, 19:04)
Zitat
Original von AOKI_BzH
- wie lange Du schon Age spielst
5 Jahre
- ob und wenn ja in welchem Rahmen Du schon Multiplayer-Erfahrung hast (IGZ, Hamachi, IP Games, LAN ...)
MSN Gaming Zone (kurz bevor sie beendet (besser: geschlossen) wurde), Gamepark, IGZ, Voobly
- wie Du auf das Masters gekommen bist
Ich habe in der nC-Zone ein Thema/Thread gelesen, wo jemand sagte, dass das Mastersforum mehr Aktivität als die nC-Zone (Pronomen halte ich an dieser Stelle für suboptimal) habe (besser: dass das Mastersforum aktiver wäre als die nC-Zone). Ich werde in 1,5 Monaten nach Deutschland gehen (besser: ziehen) und mein Deutsch ist rusty/eingerostet, weshalb ich mehr mit deutschen Menschen (besser: Leuten) spielen will, was mir (hoffentlich?) helfen wird ^^.
-Rating
Ich bin 18+ in Voobly ([RoR]BzH, [RoR]1664) und 16+ in der nC-Zone (RoR_BzH).
-MSN
le_yan[at]hotmail[dot]fr
Mir ist es gewhonen (wtf soll das heißen?!?) nur am Wochenende zu spielen, aber manchmal kann ich meines Bruders Computer (besser: den Computer meines Bruders) während der Woche benutzen.
Zitat
Original von [RoR]SheVa_
Yann![]()
bonjour mon ami
jéspere que tue joue bientot au masters et que tu own les allemands
vive les grenouilles![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karikhador« (10.03.2010, 09:30)