Neuer Threat um den anderen nicht voll zu müllen ^^
@Stefan
Das ist halt so mit den H$V Fans ^^
Der letzte Titel der Hamburger ist 16 jahre her (Pokalsieg) wenn man mal vom lächerlichen Ligapokal absieht. An irgendwas müssen sich die H$Vler doch aufgeilen.
Fans die so stolz auf 40 Jahre Buli sind und das auf einen Verein dessen Erfolge 100 Jahre her sind find ich einfach nur lustig.
Man muss sich doch nur mal die Bilanz der letzten 16 Jahre ankucken da war der H$V nur 8 mal einstellig und davon auch nur 5 mal international dabei und ansonsten waren die Gurken immer schön in der hinteren Tabellenhälfte.
Das geilste daran ist aber die Tatsache, dass die HAmburger nach jedem guten Jahr die Fresse aufreissen und meinen sie wären eine Spitzenmannschaft.
Als die Hamburger in der CL waren hab ich mich schon über die tollen Äußerungen von Spielern wie Panadic amüsiert, der meinte doch ernsthaft, der H$V wäre am Anfang einer Ära BLABLA !!
btw danach wurden sie 13.
Bremen hingegen war nur 1 mal !!! zweistellig in den letzten 16 Jahren und das war nach dem Rehagelabgang.
Klar hat der H$V 3 Meistertitel mehr als Bremen und den Landesmeistercup aber diese 3 Titel waren vor der Bundesliga.
Na ja egal, ruht euch weiter auf euren uralten Lorbeeren aus.
Ich finds übrigens geil was du für Argumente für den H$V bringst (@Horst). Wenn ihr soooo viele Zuschauer usw habt dann frag ich mich wieso ihr trotzdem so sch.. seid ?
Der H$V hat jetzt schon Probs und bekommt gegen die Bayern und die Pillendreher auf die Nuss und dann kommt die Doppelbelastung und da ist die Pflaumentruppe JEDES mal eingebrochen ^^
88/89 Vierter 89/90 Elfter
90/91 Fünfter 91/92 Zwölfter
95/95 Fünfter 96/97 Dreizehnter
99/00 Dritter 00/01 Dreizehnter
Ich bin mal gespannt wie weit ihr diese Saison abstürzt ^^
So viel zum Thema Serien gel Horst ?
Ich hoffe ich kann diese Saison viele Spiele vom H$V zu sehen weil es da immer was zu lachen gibt.
P.S. Aber vielleicht gewinnt ihr ja einen Hallenturnier im Winter