Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich möchte nach ein paar Jahren Pause mal wieder im Masters mitspielen. Ich habe allerdings keine Ahnung wo mein Rating steht und wie ich mich im "echten Wettkampf" so schlage. Ich hab zwar ein paar Spielchen gemacht und komm bin auch nicht so ganz doll eingerostet, aber an der Geschwindigkeit hapert es doch ein wenig, daher weiss ich nicht ob eine Neueinschätzung meines Ratings notwendig ist.
Gruß Mathias
ICQ 82173817
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ML_R7« (20.11.2009, 13:35)
Kann bitte jemand aus der Ratingregion ab 1500 mit ihm Einschätzungsspiele machen? - Danke!
@ML R7: ich würde Dir raten auch selbst aktiv zu werden und ein paar Leute aus dem Ratingbereich anzuschreiben. ICQ-Nummern gindest Du in den Profilen oder hier: ICQ-Nummern-sammelthread
So ich hab jetzt 3 Spiele gemacht und denke nicht, dass ich dort richtig aufgehoben bin. Hab mal die 3 Games angehängt und bitte um eine Bewertung. Ich schätze mal dass ich um 1500 gut aufgehoben wäre, aber das sollten vielleicht andere beurteilen.