Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.06.2009, 15:40

rammstein tour

bemüht sich da wer um karten? seit freitag versuch ich ständig, karten zu bekommen und da steht halt die ganze zeit was von ner warteschleife, aber irgendwie tut sich da nichts. hat zufällig jemand andere erfahrung gemacht bzw kann mir tipps geben oder muss ich noch weitere stunden warten? ;)
rammstein-hp
†ToTaL FuCkInG DaRkNeSs†

Scout

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

14.06.2009, 17:42

3

14.06.2009, 18:16

ALSO es gibt keine stehplatzkarten mehr.

Vor 2-3 Wohen hättest du dir im rammsteinshop für 18 Euro nen jahresmitgliedschaft account im fanshopforum kaufen müssen. mit der mitgliedschaft konnte man 2 karten vorbestellen. alle stehplatzkarten sind so reserviert worden und nicht in den freien verkauf gegangen.

mit glück bekommste noch sitzplatz aber mehr net :D

btw hab ich 4 karten und 2 accounts gehabt ^^

5

14.06.2009, 18:36

jo ist ätzend aber immernoch besser als das die ganzen wiederverkäufer geier alles abstauben. sind zwar jetzt auch schon einige bei ebay aber nicht so viel finde ich.

ich versteh aber auch rammstein nicht. warum machen die so mini konzerte ? scheiss köln arena zB. 40km weiter Düsseldorf LTU arena wäre 10 mal geiler gewesen. offen 100 mal bessere akkustik bessere sicht bessere an und abfahrt bessere bus und bahn anbindung und noch fast 3mal so groß

und dann nur 6 konzerte in deutschland .. ich raff das echt nicht

6

14.06.2009, 19:28

Habe es auch stundenlang für Köln versucht, aber erfolglos...

Es wird 2010 wahrscheinlich noch eine weitere Tour geben und Zusatzkonzerte. Woher wisst ihr das denn, dass es keine Stehplatzkarten mehr geben soll?

Auch die reservierten Karten müssen über die Warteschleife bestellt werden, also naja...

Sehr suboptimal gelöst das System.

7

14.06.2009, 21:21

...jeder bekommt halt das was er verdient...  8)

8

14.06.2009, 21:24

Zitat

Es wird 2010 wahrscheinlich noch eine weitere Tour geben und Zusatzkonzerte. Woher wisst ihr das denn, dass es keine Stehplatzkarten mehr geben soll?

Auch die reservierten Karten müssen über die Warteschleife bestellt werden, also naja...

Sehr suboptimal gelöst das System.

Weil der vorverkauf am 12.06 losging und freitags morgends um 7 uhr stand das so auf der HP das es keine stehplätze in den freien verkauf geschafft haben weil alles über den vorbesteller 18 euro jahresaccount verteilt wurde. im laufe des vormittags ist dann die hp zusammen gebrochen und nu hat man den blödsinn so wie jetzt

nein die reservierten karten werden nicht über die warteschleife gekauft sondern sind an den gekauften jahres acc gebunden und werden über email verkauft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (14.06.2009, 21:25)

9

14.06.2009, 21:50

Also ich hab ganz normal 2 Karten für die Festhalle (FFM) Innenraum dort gekauft. Das mit dem Account ist Blödsinn, nur die Seite war dem Ansturm nicht gewachsen.

Wie auch immer, der Vorverkauf in diesem Stil saugt. Sie wollen damit ja angeblich gegen den "Schwarzmarkt" vorgehen, aber auf diese Weise ist das lächerlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (14.06.2009, 21:51)

10

15.06.2009, 13:10

also wir versuchen hier seit freitag tickets zu bekommen...mittlerweile hab ich die schnauze voll...sowas von lächerlich.
hätte mir gern mal die show angeschaut, aber dann halt net.

was kam denn ne karte für frankfurt?

11

15.06.2009, 13:20

i win button gedrueckt und ... :bounce:

12

15.06.2009, 13:40

Zitat

Original von CF_Yzer
was kam denn ne karte für frankfurt?

74,XX EUR wenn ich es recht entsinne.

13

15.06.2009, 14:45

Ich spare einfach in meinem Praktikum Geld und hole mir eine über den Schwarzmarkt, bezahle ich eben jemanden, dass der sich die Mühe macht 5 Stunden vorm PC dafür zu sitzen. Da ist mir die gewonnene Zeit lieber.

edit: Ich glaub ich spinne, jetzt ist der Shop exklusiv nur für die Reservierungen offen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (15.06.2009, 14:48)

14

15.06.2009, 18:28

ach fuck off rammstein...so eine gequirrle hühnerkacke was die da abziehen. entweder es ist ausverkauft oder es gibt tickets...aber warteliste und was auch immer...sollen sie ihre **** behalten. ich schau nochmal ende september oder so  8)
erstmal sonisphere und dann schaun wir weiter

btw sind 74 allerhand, wenn man bedenkt das es keine zwischenhändler oder sonstige agenturen gibt. eindeutig ein event für den fan :respekt:

15

15.06.2009, 19:21

74€? Für ne Randgruppenboyband die ihren Zenit schon längst überschritten hat?

16

15.06.2009, 19:51

74 euro sind ganz schön viel, aber einmal sone geile liveshow von denen mitzuerleben wärs mir schon wert, vor allem wenn man bedenkt das es warscheinlich nicht mehr viele rammstein tours geben wird. bin leider beim bund wenn sie im november in münchen sind, also wird da wohl wieder nichts/nie was draus. :(

17

16.06.2009, 10:07

cool onkel atti, auf soni bin ich auch :bounce:

18

16.06.2009, 12:00

Rammstein ist schon sehr geil und irgendwie speziell, wobei mir die letzten beiden und insbesondere das letzte Album etwas zu seicht wurden. Die alten Sachen fand ich besser, je älter desto gut.

Ich habe sie inzwischen dreimal live gesehen und fand die Show jeweils klasse. Die ersten beiden Auftritte waren auf Festivals, das letzte in Mannheim in der Maimarkthalle mit leider sehr breiigem Sound (die Stimme kam nicht so recht raus, was bei Rammstein schon erstaunlich war). Da hat die Karte noch 45 Euro gekostet.

Was sie da jetzt abziehen, ist schon erbärmlich und es gibt so viele andere gute Konzerte, wo man problemlos an Karten kommt, viele (was meinen Geschmack angeht) Welten preiswerter. Hätte ich nicht zufällig morgens beim ersten Versuch 2 Karten bekommen, hätte ich es sicher nicht weiter versucht.

In der Festhalle (FFM) ist der Sound auch nicht überragend und das Publikum bei Rammstein besteht zu 90% aus irgendwelchen Normalos, Alt-Rockern oder japanische-Harley-für-Arme-Fahrer. Kein Vergleich zu kleinen aber feinen Konzerten in der Batschkapp oder im KATO in Berlin, wo man die Protagonisten quasi (und tatsächlich) anfassen kann. Wenn der Sound wie bei Rammstein zu massenkompatibel wird, ist das nie von Vorteil (außer für die Band wegen der Kohle).

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

16.06.2009, 23:17

Ende Dezember Berlin ist gebongt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

20

17.06.2009, 10:42

coole sache alex :)

bei metallica war der sound in der festhalle aber schon überragend find ich. vielleicht auch irgendwo immer ne sache der wahrnehmung aber ich fands toll :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Yzer« (17.06.2009, 10:43)

• Nachricht senden

21

17.06.2009, 14:13

Zitat

KATO in Berlin
8o

Da haben doch höchstens 50 Zuschauer noch Platz gefunden....

22

17.06.2009, 22:10

Blödsinn, da gehen locker 55 rein! :P

Keine Ahnung, ich war da zweimal bei Crematory und noch mal bei Frontline Assembly. Es war immer angenehm voll aber ohne totales Gedränge. Schwer zu sagen, wieviele Leute da insgesamt reingehen. 150? 200? Wie auch immer - Gigs in der Dimension rocken am meisten!

23

17.06.2009, 22:17

Jo ist schon eine elendige Abkassiererei.
Ist aber leider mittlerweile bei vielen Top-Bands so.
Ich bin noch im Mai dieser komischen Community beigetreten, da ich unbedingt Karten für HH als Geburtstagsgeschenk für meine Frau und natürlich indirekt für mich :D haben wollte.
Konnte so ganz locker zwei Karten für HH Innenraum mitnehmen. Für viele Konzerte sind mittlerweile keine Innenraumkarten derzeit mehr verfügbar.
Ansonsten ist dieses Community Zeugs ziemlich erbärmlich. Ziemlich schlechtes aufgemachtes Forum und man kann paar Euros bei ein paar Sachen im Fanshop sparen. Ergo völlig überteuert.
Und die anderen Goodies mit denen man gelockt wird (Karten für Warm Ups etc.) wird die Masse der Comm-Mitglieder nie zu Gesicht kriegen.
Jetzt muss ich mich erstmal kümmern, ob dieser Scheiß ein Abo ist und ich das irgendwie kündigen muss.

24

25.06.2009, 22:36

Zusatzkonzerte sind angelaufen und der Shop ist verfügbar. Habe problemlos 2 Tickets für die Kölnarena bekommen.
Dieses Mal klappt wohl auch die Warteschlange...

Viel Erfolg, wenn noch jemand sucht!