ich mein das ganze tut hier eigentlich nichts zur sache ein spieler der sich angemeldet hat, hat bis um 20.30 oder 22.30 da zu sein die losung ist ja immerhin eh schon spätestens 20.20 oder 22.20. wenn er es nicht schafft aus irgendwelchen gründen dann kann man das einfach sagen und dann hat es sich auch wieder. das mit msn ist ja wohl ein witz oder hast du lust das dich jeder ab 20.15 stesst weil du es ja vergessen habend könntest das du in einer losung bist, wenn ja dann werde ich dass das nächstemal wenn du in meiner losung bist gerne übernehmen.
und zum vergessen das du in einer losung bist, ich denke diese discussion hier gibt es nur, da du keine entschuldigung für dein zu spät kommen hast, da als ich dich angeschrieben habe warst du wie gesagt im msn online und hast mir geantwortet : " äh ja bin ja irgendwie im masters angemeldet...."
und des wegen ist eine verwahrnung durchaus gerechtvertigt, denn du wirst du ja wohl 15 min merken können das du dich angemeldet haben wenn nicht würde ich mal einen arzt aufsuchen......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (24.05.2009, 23:31)