Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.08.2003, 21:21

Spielnr.: 532 - LXXV.AoM.Masters: 3. Spieltag<br>GWC_Banshee_ RoE_Avatar mgd_abraXas <br >vs.<br > D

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=532" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.08.2003, 21:22

Great Teams... aber bei ner 10 Mann Losung muss man damit rechnen. gg

3

09.08.2003, 20:13

Was war an den Teams schlecht? ratings waren weitgehend gleich glaub ich. Wir hatten imo ein sehr gutes Teamplay. Meistens waren wir zu dritt. Vor allem im ersten game ;)
Hat Spaß gemacht
gg

@Banshee; hat diese fm strat bei dir schonmal gefunzt? Hätte mich interessiert, ob die stark genug gewesen wäre. Hast du ein rec? :)

4

09.08.2003, 21:06

@Lizz: Wenn die Ratings ausgeglichen waren, warum habt ihr dann nur 14 Punkte bekommen? ;)

Und ja, ich habe die Strat schon öfter gespielt und ja, es gibt daher logischerweise auch records von ihr die ich aber noch nicht uppen werde. Leider funzt sowas nicht wenn die mates einen angriff auf die natürlich in überzahl befindlichen Gegner machen, da sollte man schon etwas defensiver spielen. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (09.08.2003, 21:06)

5

09.08.2003, 23:28

bei völlig ausgeglichenen teams gibt es im Masters 15 Punkte - also ist man mit 14 wirklich nicht weit weg.

6

09.08.2003, 23:34

Dann waren es halt 2 extrem ausgeglichene Teams bei denen immer das gleiche deutlich verloren hat, zufrieden?. ;)

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

10.08.2003, 04:12

Zitat

Original von GWC_Banshee_
@Lizz: Wenn die Ratings ausgeglichen waren, warum habt ihr dann nur 14 Punkte bekommen? ;)

Und ja, ich habe die Strat schon öfter gespielt und ja, es gibt daher logischerweise auch records von ihr die ich aber noch nicht uppen werde. Leider funzt sowas nicht wenn die mates einen angriff auf die natürlich in überzahl befindlichen Gegner machen, da sollte man schon etwas defensiver spielen. :rolleyes:

welcher angriff denn?
im ersten game war der kampf an avatar´s 2. TC, im 2. spiel weiß ich ned so recht was los war, hab da komische sachen gemacht ;(, jedenfalls bin ich da mal hingeritten wo ihr euch da verkloppt habt^^

zu den teams: von der masters-rating losung wars 1.5.6. vs. 2.3.4. (mir fällt grade auf: auch vom eso-rating her ^^), das ist imo nicht fair, da hätte banshee noch so gut spielen können, wenn ich und ava da irgendwie rumgurken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mgd_abraXas« (10.08.2003, 04:14)

8

10.08.2003, 12:56

Ihr hättet das fw TC nicht nehmen sollen. Dadurch das ihr das genommen habt, musstet ihr es auch verteidigen was bei nem 2vs3 natürlich unmöglich ist. ;) Wenn ihr zurück geblieben wärt, hätten sich die Gegner vll das TC kurzeitig geholt, aber ich war kurz davor ne Offensive starten zu können. und mit ~4 Kolossen + massig Myrmidons und nahezu kostenlosen Upgrades kann man ne ganze Menge reißen. ;)
Naja seis drum, nächstes Spiel gewinnen wir dann wieder. :)