Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.08.2003, 20:40

handicap

eine frage ich spiel schon länger off line aber seit nueeseten eben auch eso also wie funktioniert das mit der bewertung wie werde ich da besser grig ich auch punkte wenn der gegner aufgibt danke im voraus andi

2

05.08.2003, 10:55

Also am Anfang hast du ja eine Bewertung von 1600. Wenn du gewinnst, dann steigt diese Bewertung um bis zu 20 (?) Punkte. Wenn du verlierst dann sinkt sie um bis zu 20 (?) Punkte. Ich denke wenn dein Gegner aufgibt, dann bekommst du einfach weniger Punkte, als wenn du ihn besiegt hättest.
Ich hoffe mal das stimmt so... :)

3

05.08.2003, 18:46

wenn du gegen höheres rating verlierst verlierst du weniger punkte als wenn du gegen niedrigeres rating verlierst = wenn du gegen höheres rating gewinnst kriegste mehr punkte als wenn du gegen niedrigeres gewinnst...

hatt nix damit zu tun ob gegner aufgegeben hatt oder ob du ihn besiegt hast!

p.s. solche fragen gehören glaub ich nicht in dieses forum ;)

4

05.08.2003, 20:11

Und außerdem kriegst du nur im Express-Setup Punkte :) . Um ein Express-Game zu spielen drückst du einfach auf diesen netten "Starten"-Button und das Spiel, was daraufhin nach etwa 10 sec startet, wird gezählt.