Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.12.2008, 01:22

weihnachtsgeschenk für eltern

Also ich habe gleichzeitig einen Tipp sowie eine Frage :baaa:
Ich habe bei Butlers folgendes gesehen:

HIERRRRR

was ich eine sehr schöne idee finde, denn wenn ich für meine eltern eine reise buche, kann es keine überraschung sein, da ich sie vorher nach dem Termin fragen muss... ?(
insofern haben sie die überraschung und können sie sich trotzdem den termin aussuchen.
Nun glaube ich, dass es sicherlich noch in anderen geschäften der ARtiges gibt, wenn ihr mir sagen könnt wo, könnte ich vergleichen
Außerdem würde mich interessieren ob ihr mit sowas schon erfahrung gemacht habt

gru´ß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (18.12.2008, 01:23)

2

18.12.2008, 01:31

Boah richtig cool!!!
Danke Feanor

Da werde ich mal meiner Mutter ne Freude machen - bin ja begeistert - mal was anderes als der übliche Mist - bin so unkreativ ;(

/edit:

Bei den verschiedenen Paketen steht ja immer Auswahl aus 110 oder was weiß ich wie vielen Möglichkeiten

wo kann ich diese Möglichkeiten einsehen? Mich interessiert das Nervenkitzelpaket, will Ferrari fahren - das könnte ich mit meinem alten Herren mal versuchen - da hätte ich auch was von ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (18.12.2008, 01:37)

3

18.12.2008, 01:38

denke mal dass es das sicherlich wo anders gibt mit vlt noch besseren Preis/Leistungsverhältnis
ist glaube ich immer 1 übernachtung für 2 personen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (18.12.2008, 01:40)

4

18.12.2008, 01:39

hab meinen eltern mal wellness WE gutschein mit meinen geschwistern zusammen geschenkt - das konnte man dann innerhalb von einem jahr buchen und meine eltern fanden das so gut das sie bald zum dritten mal hinfahren :)

bei ebay gibts haufenweise solcher gutscheine die dann bis 1 jahr einlösbar sind, da sollte für fast jeden was dabei sein - generell kann ich es als geschenk auf jedenfall empfehlen - meine eltern warn begeistert!

hier das ist der neuste gutschein für meine eltern:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=190264436718

5

18.12.2008, 01:44

meinste sowas gibt es auch im reisebüro oder so, mit ebay wird das jetzt zeitlich fast schon bißchen knapp

6

18.12.2008, 01:51

suche auch noch was für meine mutter ...

wellnessgutschein ist blöd, hab ich ihr letztes jahr schon geschenkt.

gutscheine für 2 sind auch blöd, weil meine eltern getrennt sind.

irgendwer irgendwelche ideen? :D

hmm.. für schwester, freundin, vater brauch ich auch noch geschenke... any ideas ? :D

7

18.12.2008, 11:23

einen kanarienvogel

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

18.12.2008, 16:14

meine Mum bekommt jetzt ihren eigenen Drucker (einer von Canon, ist langlebig, neue partonen kosten nicht die welt und er ist einfach zu bedienen)

mein vater kriegt schneeschuhe :D
da meine eltern in den alpen wohnen will mein vater jetzt öfter auf berge rauf, bzw schneetouren machen.

da die schneeschuhe ziemlich teuer sind, haben meine zwei brüder, meine mum und ich uns zusammengetan und schenken ihm die schuhe zu 4. :)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

18.12.2008, 19:36

Schneeschuhwandern, schöner Sport.
Ich glaube als ich es das zum erstemal gemacht habe schwitzte ich nach einer halben Stunde wandern so wie nach einer Stunde Sauna, bis die Kneipenwirtin sagte, Junge zieh den Pullover wieder an es sind gerade mal 15 Grad, Minus :D

Da es bei uns keine Geschenke gibt an Weihnachten bekommen meine beiden ihre schon morgen. :)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

18.12.2008, 22:31

Zitat

Original von Yen Si
Schneeschuhwandern, schöner Sport.

jop :)
mein papa hat kurz-ski im keller

die will er dann auf den rücken schnallen (oder wahlweise snowboard), mit softboots und Schneeschuhe auf den Berg/Alm, dann gerät wechseln und runterfahren :D

11

18.12.2008, 22:35

gut das der lift erfunden wurde

12

18.12.2008, 22:37

Zitat

Original von GWC|lazy

der ist wirklich gut, evtl. gibts es ja keine lift oder der es gibt nen stromausfall und dann sind solche schuhe goldwert^^

13

18.12.2008, 22:39

Meine Mutter hat noch so´n kleines Röhrengerät und bekommt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (18.12.2008, 22:39)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

18.12.2008, 22:51

Zitat

Original von kOa_Maglor

Zitat

Original von GWC|lazy

der ist wirklich gut, evtl. gibts es ja keine lift oder der es gibt nen stromausfall und dann sind solche schuhe goldwert^^

^^mein vater wandert und bergsteigt weils ihm spaß macht und ihn fit hält ^^

aber gut, ein 61-jähriger auf dem snowboard oder auf nem baum, das schaut schon lustig aus ;)