Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.11.2008, 20:29

Die neue Weltordnung

Die neue Weltordnung - Ein Vortrag von Alexander

Es ist ein Interessantes Video über Staatsformen usw.
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (17.11.2008, 20:29)

2

17.11.2008, 20:43

Also ich glaube im Mittelalter hätte man dich schon 70 mal verbrannt Joe ^^

3

17.11.2008, 20:43

Na das spricht ja eher für ihn ;)

4

17.11.2008, 20:46

Ist Joe rothaarig?

5

17.11.2008, 20:52

Man hat nicht nur Hexen verbrannt...

7

17.11.2008, 21:45

Zitat

He da ist ja Der_Kahn auf dem Foto. :)

8

17.11.2008, 21:57

hm hm, habs mir mal bis zu Ende angesehen und muss sagen, dass es doch sehr wirr wird am Schluss.
Der Anfang ist echt interessant, nur fragt man sich immer worauf er hinaus will, vieles dürfte ja allen Leuten mit Abitur bekannt sein. Aber am Schluss ist es einfach zu stumpf. Die "Eliten" wollen uns dezimieren. soso... Es gibt irgendwie keinen richtigen Beweis dafür. Totale Kontrolle und ein totalitäres Regime erscheinen mir da schon wahrscheinlicher, aber er geht ja am Anfang auch darauf ein, dass es nicht schlecht sein muss. Es kann ja durchaus gut sein, wenn alle Menschen auf der Welt zentral regiert werden. Zumindest hätte man dann Weltfrieden und könnte einige andere Probleme lösen.

Aber abgesehen davon, kann ich diese Video ausnahmsweise mal zum anschauen empfehlen. Man muss ja das Fazit nicht teilen.

edit: und er spart ein bisschen mit der Ausführung über Obama, zu Bush und seiner Regierung wird viel gesagt, aber das is ja nun nicht mehr aktuell und zu Obama meint er eigentlich nur, entweder wird ders genau so machen oder er wird ermordert, weil er sich mit den Eliten anlegt. Naja wir werden ja sehen was kommen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (17.11.2008, 21:59)

9

17.11.2008, 22:05

hab generell mal die frage, inwieweit infokrieg.tv seriös ist. bin letztens mal darauf gestoßen hab das hier angeschaut. z.t. ganz interessant, stinkt aber auch stark nach verschwörungstheorie, nach dem motto: was haben die illuminaten damit zu tun? grade den 1. teil mit den parallelen zw. christentum und ägyptischer religion fand ich interessant, kenn mich aber nicht genug aus um das beurteilen zu können...

b2t: hab grad keine zeit mir den vortrag zu ende anzuhören, werds aber morgen mal machen. bin bei ca. 15 min und klingt bisher durchaus anhörenswert

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

17.11.2008, 23:54

11

18.11.2008, 00:02

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
Totale Kontrolle und ein totalitäres Regime erscheinen mir da schon wahrscheinlicher, aber er geht ja am Anfang auch darauf ein, dass es nicht schlecht sein muss. Es kann ja durchaus gut sein, wenn alle Menschen auf der Welt zentral regiert werden. Zumindest hätte man dann Weltfrieden und könnte einige andere Probleme lösen.

Es gäbe keine Kriege gegen andere Staaten, aber eine Menge innerer Unruhen?

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

12

18.11.2008, 00:57

joa wie toll das funktioniert hat man ja in yugoslawien gesehen, die wurden nur mit härte und gewalt zusammengehalten.

13

18.11.2008, 07:08

Zitat

Original von Sheep

Zitat

Totale Kontrolle und ein totalitäres Regime erscheinen mir da schon wahrscheinlicher, aber er geht ja am Anfang auch darauf ein, dass es nicht schlecht sein muss. Es kann ja durchaus gut sein, wenn alle Menschen auf der Welt zentral regiert werden. Zumindest hätte man dann Weltfrieden und könnte einige andere Probleme lösen.

Es gäbe keine Kriege gegen andere Staaten, aber eine Menge innerer Unruhen?

Naja das kommt eben auf den Grad der Kontrolle an. Wenn man die heutigen Möglichkeiten komplett ausschöpft, kann man sicherlich auch alle Unruhe vermeiden, die Frage ist nur ob man in so einer Welt leben will, wo der Staat halt alles kann und wenn er meint, du sollst sterben, dann stirbst du. ?(

14

18.11.2008, 09:38

aus dem Link von Dude:

Zitat

..., Funktionen wie z. B. des Kassierers oder Schriftführers werden vom Kreisverband wahrgenommen.

Zitat

Am stärksten vertreten waren die Lüner mit acht Mitgliedern vertreten.

Zitat

Zur Konstituierung gekommen waren unter der stellvertretende Landesvorsitzende Helmut Manz, der sich darüber freute,...

PISA und so...wobei hier wohl eher ein Alzheimer-Problem :rolleyes:

15

18.11.2008, 10:58

Es steht gar nicht dabei wer den Artikel geschreibt hat :D
Warst du das Dieter?

btw siehst du so ganz nett aus^^
Wieso steht in dem Artikel was du beruflich machst?

16

18.11.2008, 11:26

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Es steht gar nicht dabei wer den Artikel geschreibt hat :D
Warst du das Dieter?

Nein ich kann doch nicht schreiben.

17

18.11.2008, 14:17

Ich habe mir das Video angeschaut, und finde es recht interessant, auch wenn man eigentlich nichts neues hört.
Den eher wirr wirkenden Hacken am Schluss zur Eugenik kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, meines Wissens ist die seit 74 selbst in der USA vom Tisch.

Das sich die USA unter Busch und nach 9/11 in Richtung eines Faschistischen Staat entwickelt, ist eigentlich in Europa eine recht gängige Meinung, die ja nicht ganz unbegründet ist.

18

18.11.2008, 14:35

Zitat

Naja das kommt eben auf den Grad der Kontrolle an. Wenn man die heutigen Möglichkeiten komplett ausschöpft, kann man sicherlich auch alle Unruhe vermeiden, die Frage ist nur ob man in so einer Welt leben will, wo der Staat halt alles kann und wenn er meint, du sollst sterben, dann stirbst du. ?(

Die Frage ist hoffentlich für jeden vernunftbegabten Menschen rhetorisch. ?(

19

18.11.2008, 15:31

Zitat

Naja das kommt eben auf den Grad der Kontrolle an. Wenn man die heutigen Möglichkeiten komplett ausschöpft, kann man sicherlich auch alle Unruhe vermeiden(

sicher nicht

20

18.11.2008, 15:40

Zitat

Original von GWC|lazy

Zitat

Naja das kommt eben auf den Grad der Kontrolle an. Wenn man die heutigen Möglichkeiten komplett ausschöpft, kann man sicherlich auch alle Unruhe vermeiden(

sicher nicht

unexpected^^

Würde mich interessieren wieso du "sicher nicht" meinst.

21

18.11.2008, 15:53

wo so ein system herrscht wird es immer unruhe geben, vor allem wenn es weltumspannend sein soll

weiß ja nicht wie ihr da mit den heutigen methoden gegen vorgehen wollt, gedankenkontrolle zählt da meines wissens noch nicht zu

22

18.11.2008, 15:59

Gedankenübertragung gibt es aber auch nicht, und ein einzelner kann sich umbringen, vielleicht noch andere Menschen in den Tot mitnehmen, aber das war es auch schon.

23

18.11.2008, 17:05

Ganz interessant. Teilweise behauptet er nur was, siehe Reichstagsbrand. Mit der Eugenik hört sich irgendwie nach Verschwörungstheorie an, obwohl ich das jetzt schon von verschiedenen Seiten gehört habe.

24

18.11.2008, 18:38

Verschwörungen gehören zur Geschiche der Menschheit, wie die luft zum Atmen.

25

18.11.2008, 20:27

Viel heiße Luft um nichts?

26

18.11.2008, 20:56

Zitat

Viel heiße Luft um nichts?

Hast Du nicht mitbekommen das viele Krankhäuser Finanziell so hoch belastet sind das die Medizinische Versorgung immer stärker eingeschränkt wird?
In welchen Ländern stehen den die Westlichen Armeen?
Das wir in den letzten Jahren jede Menge Lebensmittelskandale hatten und von dem mit Pestiziden belastetes Gemüse bis zum Ekelfleisch, hast Du wohl vergessen oder gar nicht erst mitbekommen. Das hier immer mehr Menschen irgend wie unter Druck gesetzt werden scheint auch keinen zu stören. Das eine Milliarde Menschen hungern und jeden Tag 100.000 Menschen an den Folgen des Hungers sterben, Darunter 21.600 Kinder, ist das kein bedeutendes Ereignis oder? ?(
Aber träumt ruhig alle weiter von eure schöne heile Welt, wenn ihr auchwacht ist es zu spät.

27

18.11.2008, 21:03

Krankenhäuser gibs eh zu viele in Deutschland.
In welchen Ländern stehen denn die westlichen Armeen?
Lebensmittelskandale gabs schon immer, nur früher hats keinen gestört weil alle eh nur bis 40 Jahre alt wurden.
Welche Menschen werden denn unter Druck gesetzt?
Hunger ist nen wohl ein Problem, welches aber auch nicht gerade erst seit gestern besteht. Es sterben halt Menschen, genauso werden auch welche Geboren, natürlich sind das bedeutende Ereignisse.
Ich weiß nicht wie es dir geht Joe, aber ich befasse mich gerne mit Dingen die ich ändern kann und nicht welche, die absolut feststehen. Ob ich nun traurig oder fröhlich zu Bett gehe wird auch keine hungerden Menschen retten.

28

18.11.2008, 21:07

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Das eine Milliarde Menschen hungern und jeden Tag 100.000 Menschen an den Folgen des Hungers sterben, Darunter 21.600 Kinder, ist das kein bedeutendes Ereignis oder? ?(

nein, überhaupt nicht. denn laut letztem welternährungsbericht könnte die erde locker 12 milliarden menschen normal mit nahrung versorgen, wenn nicht noch mehr, sollte die technik sich in den dritte welt ländern bessern.

schuld sind so fette fiese säcke wie du (also nicht du explizit, aber so dummlaberer die lieber heiße luft plappern, anstatt zu handeln)

29

18.11.2008, 21:42

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Das eine Milliarde Menschen hungern und jeden Tag 100.000 Menschen an den Folgen des Hungers sterben, Darunter 21.600 Kinder, ist das kein bedeutendes Ereignis oder? ?(

nein, überhaupt nicht.

Das ist ja wohl eine Fette Lüge!

Zitat

denn laut letztem welternährungsbericht könnte die erde locker 12 milliarden menschen normal mit nahrung versorgen, wenn nicht noch mehr, sollte die technik sich in den dritte welt ländern bessern.

Gewaltige Flächen werden für ausgedehnte Golfplätze und Rasennachlieferungen missbraucht.
Es ist auch keine Frage der Technik sondern viel mehr der Abhängigkeit, Binnenmärkte wurden zerstört und die Länder der 3.Welt wurden mit Subventionierten Produkten überflutet so das sie nicht mehr Konkurrieren können und Flächenstilllegung mussten. Es ist alles nur eine Sache des Profits.

Zitat

Schuld sind so fette fiese säcke wie du (also nicht du explizit, aber so dummlaberer die lieber heiße luft plappern, anstatt zu handeln)

Handelst Du etwa?

Ich bin in verschiedenen Organisationen und in einer Partei arrangiert. Wenn mir nicht die Hände gebunden wären und Leute wie Du nicht immer gegen das hetzen würden für das ich streite, hätten wir schon viel bewegt.

Anstatt mal nachzudenken und und zu Beobachten was hier auf den Planenten vorsich geht und Partei zu ergreifen, hast Du nichts als Spott für mich übrig.
Wenn es nicht so viele sinnlose Gesetze und auflagen geben würde, würde ich mich 95%-99% Selbst versorgen, so schaffe ich nur 10-20%.

Lese doch mal den folgenden Text.

Zitat

Wenn man bedenkt, dass die Zinszahlungen aus der Dritten Welt mindestens doppelt so hoch sind wie alle unsere rückzahlungsfreien Hilfeleistungen, wird die zunehmende Diskrepanz zwischen Nord und Süd verständlich.

Hinzu kommt noch, dass alle Schuldner zwangsläufig versuchen, ihre Lasten durch einen höheren Absatz von Leistungen erträglicher zu machen. Da sie dabei in Konkurrenz zu anderen Anbietern stehen, unterbieten sie sich gegenseitig. Das führt zu sinkenden Rohstoffpreisen, was nochmal die bereits überreichen Industrienationen bevorteilt.

Dass bei alledem die Hungernden keine Rücksicht auf die Umwelt nehmen und notfalls den letzten Baum fällen, darf man ihnen nicht zum Vorwurf machen.

Sicher werden die reichen Länder aufgrund dieser Mechanismen noch eine Welle reicher werden und die bereits armen Länder noch ärmer. Am Ende aber werden auch wir die Zeche für die Folgen dieser ungerechten Verhältnisse mitbezahlen müssen.

Damit die Leute ihre Schulden bezahlen können müssen die ihre ressourcen die sie selbst bräuchten verkaufen.

Allein kann niemand Handeln, ich versuche immer Menschen für eine bessere Welt zu gewinnen, und verteile Flyer und Zeitungen. Ich diskutiere bei jeder Gelegenheit mit Menschen über solche Themen und merke immer wieder das allgemeine Desinteresse und wenn man meint jetzt hat man einen gefunden der Ahnung hat kommt der Spruch: "Ja richtig aber die Ausländern sind am allen Schuld."oder " Da kann man nichts gegen machen." Wenn heute ein neue Adolf erscheinen würde, würden ihm die leute genau so brav folgen wie damals 1933. Die Leute kennen nur noch das was aus dem TV kommt, alles andere scheint für die nicht zu Existieren.

Nur wenn ich mich in intellektuellen Kreisen bewege, kann ich mich mit den Leuten vernünftig unterhalten und merke auch das die es verstanden haben.

30

19.11.2008, 08:42

Zitat

Krankenhäuser gibs eh zu viele in Deutschland.
In welchen Ländern stehen denn die westlichen Armeen?
Lebensmittelskandale gabs schon immer, nur früher hats keinen gestört weil alle eh nur bis 40 Jahre alt wurden.
Welche Menschen werden denn unter Druck gesetzt?
Hunger ist nen wohl ein Problem, welches aber auch nicht gerade erst seit gestern besteht. Es sterben halt Menschen, genauso werden auch welche Geboren, natürlich sind das bedeutende Ereignisse.
Ich weiß nicht wie es dir geht Joe, aber ich befasse mich gerne mit Dingen die ich ändern kann und nicht welche, die absolut feststehen. Ob ich nun traurig oder fröhlich zu Bett gehe wird auch keine hungerden Menschen retten.

Du ignorist die Realität.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (19.11.2008, 13:55)