Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ADA_Juger_« (17.06.2008, 22:45)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von mymF.rush_frantic
auf dem zweiten sieht es so aus als würde eine felsenburg auf einem einzelnen baum stehen - das kann ja nicht sein oder?
das ist yggdrasil, der weltenbaum
in geschichte wohl geschlafen!
Zitat
Original von mymF.rush_frantic
auf dem zweiten sieht es so aus als würde eine felsenburg auf einem einzelnen baum stehen - das kann ja nicht sein oder?
Zitat
Original von sylence
Das Zweite sieht klasse aus!
Weiß jemand zufällig, wie der Künstler/die Künstlerin heißt, der/die so eine Art Elefanten mit ganz langen Beinen malt, die da meist so karawanenmäßig durch Wüste oder Felsenlandschaften trotten?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (18.06.2008, 14:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (18.06.2008, 15:58)
Zitat
Original von ZwerG_Rod
hat jemand was zu rauchen
Vielleicht gefallen mir dann die Bilder und ich entdeck auf ner anderen Art den Urgedanken, den der Schöpfer dieser Hochinteressanten Bilder gehabt haben muss ... dieser Gedanke .., dieser tiefere Sinn. Irgendwas muss den ja geplagt haben sowas zu malen. Ich mein nur sooooo wird er es nicht gemacht haben. Irgendwas steckt schon dahinter ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (18.06.2008, 23:33)