Zitat
Original von Tsu_Trude
bei diesen Tagesgeldkonten ist es doch immer so, dass man einen gewissen monatlichen Zahlungseingang von 1000-2500 € haben muss, damit man keine Kontoführungsgebühren bezahlen muss, was für Studenten ungefähr null bringt...
Zitat
Original von Attila
Zitat
Original von Tsu_Trude
bei diesen Tagesgeldkonten ist es doch immer so, dass man einen gewissen monatlichen Zahlungseingang von 1000-2500 € haben muss, damit man keine Kontoführungsgebühren bezahlen muss, was für Studenten ungefähr null bringt...
ne eben nicht mehr...
keine gebühren, keine mindesteinzahlung, keine mindestlaufzeit und tägliche zugriffsmöglichkeit aufs geld..
ich such auch schon nach dem haken, besonders da die zinsen inzwischen höher sind als bei festgeld oder sparbriefen...
und halt 100% sicherheit, was aktienfonds nicht bieten (die dafür höher liegen soweit ich weiß je nach risiko 8-12%)
Zitat
Original von [pG]fire_de
Ich weiss nicht, ob dein Kommentar ironisch gemeint war, aber es gibt wirklich keinen "haken". Deswegen gibts halt keine große Rendite.
Zitat
Credit Europe Top-Interest Konto
Die Konditionen gelten ab dem 28.08.2007 bis auf Weiteres.
* Höchstbetrag: 250.000 EUR
* Mindestbetrag: 1 EUR
* Verfügbarkeit: Täglich
Für Neukunden ab 28.08.07 Zinssatz p.a.
1 bis 250.000 EUR 5,00% p.a.
Für Bestandskunden/ Kontoeröffnungen ab dem 29.06.2007 bis 27.08.2007 Zinssatz p.a.
1 bis 250.000 EUR 4,25% p.a.
Für Bestandskunden/ Kontoeröffnungen vor dem 29.06.2007 Zinssatz p.a.
1 bis 250.000 EUR 4,00 % p.a.
* Kontoführungsgebühren: 0 EUR
* Bearbeitungsgebühr: 0 EUR
* Ausgehende Eilüberweisungen (Ausführung bei Auftragserteilung bis 14:00h): 8 EUR
* Kontoauszug: 0 EUR
Zitat
Original von Attila
wo steht n das mit ende des jahres ? bei credit europe hab ich dazu noch keinen satz gesehen.
Zitat
und wenns so ist, kann man doch theoretisch dann einfach das geld bis auf 1€ wieder abheben und zur nächsten bank gehen ?
nagut bei 2000€ lohnt das vllt nich unbedingt aber bei mehr geld würd sich das ja fast schon lohnen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (25.09.2007, 11:52)
Zitat
Original von Attila
online banking mäßig kann mans ja schon fast als giro konten ersatz nehmen