Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von _Icedragon_
krass, wenn die rolladen nicht grad runter wären hätten die in mein haus schauen können. in zukunft brauchen wir nicht reisen oder uns bewegen, es gibt ja google street view.^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (18.11.2010, 15:59)
Zitat
Original von Yen Si
Kay Oberbeck von Google schreibt gerade, dass wohl viele Nutzer jetzt doch ihre Häuser gerne unverpixelt hätte - was technisch aber nicht mehr möglich ist
Klassischer Fick ins Knie![]()
Zitat
Original von Yen Si
Kay Oberbeck von Google schreibt gerade, dass wohl viele Nutzer jetzt doch ihre Häuser gerne unverpixelt hätte - was technisch aber nicht mehr möglich ist
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
coole sache, aber für europa geht das noch net oder?
Zitat
Original von Yezariael
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
coole sache, aber für europa geht das noch net oder?
doch., Paris zB gibts schon lange...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (18.11.2010, 18:43)
Zitat
Original von Kurver
Zitat
Original von Yen Si
Jo hier hängt auch schon ein Beschwerdezettel im Haus, wer so dämlich war und unser Haus wegen des Medienhypes verpixeln ließ... vor allem bezweckt man damit genau das Gegenteil. Das Haus steht an einer markanten Stelle als einziges verpixeltes der ganzen Straße. Das zieht mehr Aufmerksamkeit nach sich als wenn man - oh Schreck! - die ganze Hausfassade (!) sehen könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|abra« (18.11.2010, 22:16)
Zitat
Original von _Icedragon_
ich ruf hier mal ein wettbewerb aus:
wer als erstes sich in street view findet gewinnt![]()