Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.06.2007, 21:42

Österreich trauert ;-(

um einen ganz großen österreicher ( http://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Danzer ) ;( RIP georg, du wirst uns fehlen :(

mein lieblingslied von ihm Georg Danzer - Jö schau

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

22.06.2007, 21:45

der georg danzer den ich kenne zockt grad in Vegas die WSOP^^

DRDK_TaCtaR__

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

22.06.2007, 22:14

selten so ne schlechte musik gehört

4

22.06.2007, 22:48

Finds auch traurig, auch wenn seine Musik mich nicht unbedingt anspricht.
Ging alles ziemlich schnell. Vor 2 Wochen hat er noch zugesagt am Donauinselfest morgen zu spielen.

5

22.06.2007, 22:52

kettenraucher owned by lungenkrebs ?(

und des liedl fehlt bei uns am land bei keinem heurigenbesuch http://youtube.com/watch?v=wWRKUnbPb4M

__Blind_Eye__

Fortgeschrittener

Beruf: Italien

• Nachricht senden

6

23.06.2007, 01:12

:(

Das Lied ist genial: http://youtube.com/watch?v=FC-y_PFef_U

Wobei ich zugeben muss dass wir seine Lieder eigentlich immer in besoffenem Zustand hervorgekramt haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Blind_Eye__« (23.06.2007, 01:13)

7

23.06.2007, 02:55

bin geschockt...er war einer der Wenigen die mich beeindruckt haben ;(

8

23.06.2007, 03:35

wtf?
Wen interessierts wenn irgendwelche Typen in nem fernen Land Land den Löffel abgeben?
keine Sau
Wenn ich den Löffel abgeben würd würd dsas auch nur 2 Leute hier interessieren, also was solls? Der Tod gehört zum Leben dazu, is nun mal so, also warum nen extra thread eröffnen? nur weil der typ was aufm Kasten hatte.. Das hat jeder Mensch, aber nur diejenigen die durch die Medien gefördert in der Öffentlichkeit stehen werden geehrt. Das ist doch pervers!

9

23.06.2007, 09:43

Bis auf dumme Sprüche klopfen, hast du auch noch nichts geleistet. Also warum sollte es dann mehr als 2 Leute interessieren wenn du ins Gras beisst.

10

23.06.2007, 09:48

Zitat

Original von Imp_Vmax_
Wenn ich den Löffel abgeben würd würd dsas auch nur 2 Leute hier interessieren, also was solls?

Würd mir zu denken geben :D

11

23.06.2007, 11:34

Zitat

Original von Event

Zitat

Original von Imp_Vmax_
Wenn ich den Löffel abgeben würd würd dsas auch nur 2 Leute hier interessieren, also was solls?

Würd mir zu denken geben :D

Ich bin da eigentlich schon recht froh drüber ^^
Zum Glück spielt sich mein Leben nicht hier ab ^^

Und "ilgenio": Nur weil du Öschi bist brauchst dich nicht gleich angegriffen zu fühlen. Aber wen interessiert sowas schon...
Glaubst du diesen Typen hätts interessiert wenn du gestorben wärst?

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

23.06.2007, 11:35

man, laberst du müll :rolleyes:

__Blind_Eye__

Fortgeschrittener

Beruf: Italien

• Nachricht senden

13

23.06.2007, 11:44

Zitat

Original von Imp_Vmax_
Und "ilgenio": Nur weil du Öschi bist brauchst dich nicht gleich angegriffen zu fühlen. Aber wen interessiert sowas schon...

Nach deiner Aussage von vorhin wird sich wohl fast jeder "Öschi" angegriffen fühlen, Danzer war in Österreich einfach absoluter Kult.
Eine ähnliche Tragweite hätte für Deutschland wahrscheinlich der Tod von Gröni oder für Italien der Tod von Eros.

Ach, ich bin übrigens kein Ösi, wenn du einen dummen Spruch über meine Landsleute ablassen willst dann bitte was über "Itaka" schreiben, danke. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Blind_Eye__« (23.06.2007, 12:08)

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

14

23.06.2007, 12:13

hab tatsächlich noch nie von dem gehört und kenn auch die musik nicht o.O

15

23.06.2007, 13:41

Ein PROST(FROST) auf Danzer. Ein wahrlich fester Bestandteil der österreichischen Musikkultur.

Heute auf der Donauinsel Trauerfest von Reinhard Fendrich und vieln anderen guten Austropopern!

Man muss noch sagen, dass seine Konzerte was wirklich außergewöhnliches waren. Kabarett und Konzert in einem und jede Menge intelligente Texte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (23.06.2007, 13:44)