Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (11.05.2007, 15:01)
Zitat
Original von GEC|Bats
wenn die das geld für was anderes als den neuverschuldungsabbau einsetzen, darf man sich echt an den kopf langen.
schon jetzt sind die zinsen mit 40 Milliarden € der zweitgrößte ausgabenposten des staates hinter arbeit und soziales, tendenz steigend.
vergleich: ausgaben für bildung: 8 Milliarden €, für verteidigung: 24 Milliarden € (quelle).
Zitat
Original von GEC|Bats
schon jetzt sind die zinsen mit 40 Milliarden € der zweitgrößte ausgabenposten des staates hinter arbeit und soziales, tendenz steigend.
vergleich: ausgaben für bildung: 8 Milliarden €, für verteidigung: 24 Milliarden €
Zitat
Original von GWC_Vegeta
... könnten wir alle menschen in deutschland intelligent machen...
Zitat
Original von GEC|Bats
vergleich: ausgaben für bildung: 8 Milliarden €, für verteidigung: 24 Milliarden €
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (11.05.2007, 19:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Trude« (11.05.2007, 20:30)
Zitat
Original von DAoH_Cane
gibt halt immer auch leute die sagen, man musses investieren damit die wirtschaft brummt...das is doch glaub auch das argument das immer angeführt wird um die wachsende neuverschuldung zu rechtfertigen.
inwiefern das stimmt würd ich mir allerdings nieee anmaßen zu beurteilen.
..würd mich aber interessieren.