Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.03.2007, 15:10

geht doch...

angenehmes fahren findet (größtenteils) ab geschwindigkeits 200km/h(+) statt - in diesem bereich sind überwiegend routinierte autobahnuser unterwegs, denen es aussschliesslich auf stressfreies reisen ankommt - da klappt reisverschluss, rücksichtnahme - aktzeptanz des (schnelleren) - überholen oder überholt werden ist dort selbstverständlich, oft bedankt man sich für*s platzmachen - findet schicke autos auch schick und gibt dazu auch mal ein handzeichen ohne irgendeinen "neidfaktor"- einfädeln vor baustellen reibungslos - verkehrsregeln werden eingehalten - ...naja usw. usw.

95% keine gasgeber - sondern fahrer
real sound makes no noise

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC_buccaneer« (06.03.2007, 15:10)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

06.03.2007, 15:16

würd zu gerne sehen wie man sich mit 200 km/h per Reißverschluß an ner Baustelle einfädelt.

BTW: Sind derzeit Autowochen im Masters?

3

06.03.2007, 15:20

Zitat

immer nur über Klimawandel reden is doch langweilig ;)

Beruf: Ger

• Nachricht senden

4

nee ich denke eher gerd hat ein neues auto und stellt fest, dass es ein leben nach 120km/ h gibt

5

Ich bin dafür in der 9ten Klasse an den Schulen Fahrtechnik einzuführen. Theorie über Fahrdynamik, paar mal auf die Kart Strecke und wirkliche Rennen fahren!
Damit die Leute mal Ahnung von echter Fahrdynamik bekommen. Vor allem lernt man da ganz schnell dass ein Fehler verdammt weh tun kann ;)

Muss immer lachen wenn einer meint er hat jetzt 10+ Jahre mit zig tausend km Fahrpraxis und meint er hätte n Auto unter Kontrolle :D
Alles n00bs...

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

06.03.2007, 15:23

ich behaupte jetzt einfah mal, zwischen Kartfahren und Autofahren ist ein großer Unterschied ^^ :P

was sollen also zig Kilometer auf der Kartbahn nem Anfänger im Straßenverkehr bringen?

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

06.03.2007, 15:27

SPASS auf der Kartbahn! :bounce:

verstehen die frauen natürlich nicht

ich find die idee toll :D

gut ich werd nicht mehr zur schule gehen hmmmm

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

06.03.2007, 15:36

Zitat

Original von [AA]Hawk

Zitat

pssst...sonst geht das CO2 Vergleichen hier auch noch los....

9

06.03.2007, 16:11

Zitat

Original von Yezariael
ich behaupte jetzt einfah mal, zwischen Kartfahren und Autofahren ist ein großer Unterschied ^^ :P

was sollen also zig Kilometer auf der Kartbahn nem Anfänger im Straßenverkehr bringen?

Und dich hab ich mein Auto fahren lassen :baaa:

10

06.03.2007, 16:36

Zitat

Original von Imp_Vmax_
Muss immer lachen wenn einer meint er hat jetzt 10+ Jahre mit zig tausend km Fahrpraxis und meint er hätte n Auto unter Kontrolle :D
Alles n00bs...
...du darfst als erster mitfahren dannyboy ;)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

06.03.2007, 17:37

Zitat

Original von Imp_Vmax_

Zitat

Original von Yezariael

ja :D

ich war ja auch nüchtern ;)

12

06.03.2007, 17:54

Sollte das ne Antwort auf deinen schon bestehenden thread werden?

13

06.03.2007, 18:07

Zitat

Original von Yezariael

Zitat

Original von Imp_Vmax_

Zitat

Original von Yezariael

ja :D

ich war ja auch nüchtern ;)

:evil:
Stimmt, da war ja was :D

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

14

06.03.2007, 18:28

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von [AA]Hawk

Zitat

pssst...sonst geht das CO2 Vergleichen hier auch noch los....

wen ich auf das 2. steuergerät umschalte und dann vollgas gebe, sieht der hinter mir absolut nichts mehr wegen dem rauch und russ. TDI rockz!

15

06.03.2007, 18:47

Zitat

Original von GEC_buccaneer

Zitat

Original von Imp_Vmax_
Alles n00bs...
...du darfst als erster mitfahren dannyboy ;)

Gerd, so wie du Age zockst trau ich dir einfach nicht zu schnell zu reagieren :P :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Vmax_« (06.03.2007, 18:47)

16

06.03.2007, 19:30

y - umgekehrt hätt* ich nix dagegen - obwohl - ob dich im team oder als beifahrer...... :P ;)