Danaus: Ich kenne natuerlich deinen jetzigen Namen, aber der Dahar Nick sagt mir nichts mehr. Tja so aendern sich die Zeiten und jetzt wuerdet ihr mich alle ohne Hotkeys und mit Cigarillo in der Hand wegpusten. Aber das ist ja auch ganz interessant so.
Worf: Haha! Danke fuer die Blumen. Ich kenne dich natuerlich noch, sowohl die Aokisle als auch Dahar. Mit meinem Namen hab ich aber glaube ich nicht mehr als 20 Spiele in der Zone gemacht.
Was war denn mit dem Mush damals, hab ich nun gewonnen oder nicht? *lol*
"Arundo is back" halte ich dennoch fuer etwas uebertrieben. *lol*
(Haha, mir ist gerade noch was eingefallen. Am Anfang war ja Dahar mit auf der Aokisle Seite und dann hab ich irgendwie das Passwort geraten und war dann auf einmal in eurem Clanforum drin. Dann hab ich reingeschrieben, dass ihr das doch mal aendern solltet, weil das wirklich zu einfach sei und bin dann erst spaeter, als ich wirklich dabei war wieder da reingekommen. *lol*)
Ich muss auch erst mal noch was mit meinem Computer klaeren, bevor ich wirklich im Masters wieder anfange. Irgendwie geht der manchmal einfach ohne Vorwarnung aus. Kann aber irgendwie gar nicht sein. (Laptop, der Akku ist eigentlich ok.. Virus auch nicht drauf.. Naja ich werde das noch inspizieren. Ich hab ja keine Lust, dass nachher wegen mir staendig restored werden muss.