Zitat
Original von [ACC]Groni
der typ ist echt nen fosten^^ vorhin vs ihn gezockt als er mit vollem spain lamestiefel bei mir eingerannt ist hats gelaggt wie sau .. als ich ihn angesprochen hab meinte er nur ich würde mit absicht laggen.. und er wäre ziemlich pro und hätte schon $$ in anderen rts games gewonnen 11
als es dann plötzlich nitmehr gelaggt hat wurde er dann überrannt xD
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »XeoNeq« (19.08.2006, 21:10)
Zitat
Original von XeoNeq
scheise gellabert ...
ciao
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (19.08.2006, 22:11)
Zitat
Original von XeoNeq
ich hab mir den ss nichtmal angesehen abwer ich weis worum es ging eines deiner clan mates ist ganz übel drauf hättest du etwas ehre würdest du so einen ss nicht posten vorallem weil dus chon gegen mich im 2on2 öfter gewonnen hast dein mate terror hat mich auch angefüstert ich könnte da auch ss posten aber brauch ich und muss ich auch nicht also srry nix gegen dich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (19.08.2006, 23:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (20.08.2006, 00:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (20.08.2006, 01:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XeoNeq« (20.08.2006, 11:56)
Zitat
Original von MfG_lazy
man ist master ein krasser spammer