Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.07.2006, 14:38

auch ne handyfrage :(

jo, jetzt muss ich auch mal bei euch "cracks" anfragen - hab nämlich ziemlich wenig peilung was derzeit auf dem handymarkt so abgeht, will mir aber nicht von irgend ner d2-tante was aufschwatzen lassen! also, was ich so will, dass das handy kann:

- video-telefonie (glaub das heißt umts, ka)
- bluetooth
- die möglichkeit, mp3's vom pc zu übertragen und sowohl über kopfhörer als auch laut(!) nach außen abzuspielen
- große speicherkapazität (ka was da so standardnormen sind)
- gutes, am besten größeres display (also keins wo man keine bilder erkennt oder die farben schwach sind)
- gute kamera(ka was es da so gibt, vll mind. 1,5-2 megapixel?)
- möglichst lange akkulaufzeit (wenn ich mir obiges so durchlese und mir denke was ich von kollegen so höre seh ich da aber eher schwarz^^)
- dinge aufnehmen & als klingelton verwenden können(bzw. auch eigene mp3's als klingelton verwenden können)

zur form:

- kein aufklappbares, rumgeschiebe oder sonstige unnatürliche formen (also ein ganz "normales" aus einem stück)
- saubere verarbeitung (also ein akzeptabletr druckpunkt bei _nicht_ klappernden tasten)

firma ist mir eigentlich egal, da ich der meinung bin, dass man sich an alles gewöhnen kann! mich würde dennoch die firma "sagem" interessieren, obwohl ich von vielen höre, dass "sony ericsson" derzeit die besten handy's macht! (mit taschenlampe dran, etc etc...ka)

jo, comments oder erfahrungen wären sehr erwünscht! :)
vielen dank,
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

2

23.07.2006, 15:07

obwohl das mit dem schieben nicht soo das prob wäre - nur halt kein aufklappbares!
btw hab ich mich mal bissel umgesehen, ich glaube das nokia n70, das sony ericsson w900i oder das sagem my v85 bzw. my w-7 könnten mir gefallen! hat einer von euch eins von den vieren?
MfG

3

23.07.2006, 15:38

also ich glaub für dich wer dann das w850i am besten, oder das w810i ohne video telefonie

4

23.07.2006, 15:40

was ist der unterschied vom 850i zum 900i?
und davon abgesehen bestehe ich auf video-telefonie, da ich grade beim bund bin und unter der week sonst niemanden sehen kann! wenn ich zum studium dann sonstwo wohne, erst recht! :)
MfG

5

23.07.2006, 18:39

scheint das gleiche zu sein -.-

6

23.07.2006, 23:12

w900i
Hauptmerkmale auf einen Blick
Stundenlanger Musikgenuss
UMTS-Videoanrufe und Streaming
2-Megapixel-Kamera mit Autofokus
470 MB interner Speicher, erweiterbar auf 2 GB

w850i
Hauptmerkmale auf einen Blick
SMS-, MMS- und E-Mail-Messaging
TrackID™ – Musikerkennung
Erweiterter Walkman® 2.0 Music Player
2 Megapixel-Kamera mit Digitalzoom
UTMS-Videoanruf

http://www.se-world.info/compare.php?product1=77&product2=42

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (23.07.2006, 23:25)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

23.07.2006, 23:35

Wenn ich Geld hätte, würde ich mir das EF 81 holen...
schaut geil aus, hat geile Kritiken bekommen.... :)