Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.05.2006, 17:19

Deutschland-Luckenwalde

gaaaaanz wichtiges Spiel,kommt jetzt live auf ARD.
Überleg mir grade ob ich mal bei Betandwin auf Luckenwalde Handicap 0:5 setzten sollte^^
immerhin 3ér Quote

Tip:grausige 3:1 für Deutschland :evil:

2

16.05.2006, 17:42

säwätsch ist auch da (mitm tsug von luckenwalde aus)
hoffentlich kann er nen tor seiner manschaft sehen :bounce:

5

16.05.2006, 19:41

lol is jetzt der Lahm verletzt oder was^^
btw warum labern die was von wegen Ballack erkäkltet und sagen net gleich, dass das Risiko zu groß ist?

6

16.05.2006, 19:48

Lustig fand ich, daß während bei ARD die letzten 4 Minuten liefen, auf RTL schon in den Nachrichten kam: "Deutschland spielte heute gegen Luckenwalde... zur Halbzeit stand es 4:0 (es wurden ein paar Tore gezeigt und als Abschluß die erste Szene von Odonkor)... und nach dem Spiel machte sich das Team gleich auf den Weg nach Sizilien. (mit Bildern vom deutschen Teambus, wahrscheinlich von vor dem Spiel)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

16.05.2006, 20:22

psssttt...Sardinien ;)

8

16.05.2006, 22:53

oh lol, ja, das war dann doch mein Fehler :)

9

16.05.2006, 22:55

odonkor hat gut gespielt.. der läuft echt wien gott, nur genauer schießen sollte er lernen ^^

10

16.05.2006, 23:43

Ich war da und es war ganz lustig!  8)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

11

17.05.2006, 00:21

säwätsch war leider nicht da, da ich noch ne andere schicht reingedrückt bekommen habe. Habs dann auf Grossbild-Leinwand bei uns geschaut und fand, dass sich unsere Jungs recht gut verkauft haben (für eine Verbandsliga-Elf). Kenne viele von denen noch aus der Schule, deshalb wars doch schon bisschen Schade nicht auch im Stadion gewesen zu sein. Wenigstens war die Stimmung bei uns auf dem Marktplatz 1a :). Fand's auf jeden Fall geil, dass unsere Elf nicht zweistellig verloren hat :). (und jetzt erzählt mir nix von wegen Dtl. hat nur 50% gespielt; klar haben sie, war ja ein Freundschaftsspiel :)). verstehe allerdings nicht, warum sie nur 60mins gespielt haben, ist doch bei sonstigen Freundschaftsspielen auch nicht so?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (17.05.2006, 00:40)

12

17.05.2006, 08:34

1. luckenwalde kann ein 1.ligafußballtempo über 90 mins halten
2. kurz vorm trainingslager und klinsmann wollte das spiel eh nid
3. dann wärs 2 stellig ausgegangen ;)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

17.05.2006, 08:42

Luckenwalde vs. Saudi-Arabien könnte eine interessante Begegnung werden.

14

17.05.2006, 09:30

Ich fands beeindruckend, wie gross der Klassenunterschied war, selbst wenn man Nervosität etc berücksichtigt.

Wie oft hab ich schon gedacht "so viel besser als ich sind die auch net, die Nationalspieler" - aber das waren schon Welten und die Luckenwalder sind immerhin Verbandsliga.

15

17.05.2006, 11:02

Jepp, mit einfachsten Standfußball nach dem 2:0 hat es locker auch mit nur noch 10 Mann gereicht, um das Spiel total zu kontrollieren und immer mal wieder gefährlich vors Tor zu kommen.

Bis auf den Hanke waren auch alle ok, der hatte sich ja wirklich etwas reingehängt, wollte nen Tor machen... und die ersten paar Aktionen dann ziemlich unglücklich...

btw, wenn Beckmann das WM-Finale kommentiert, dann kommt ja Null-Stimmung auf!

16

17.05.2006, 11:03

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich war gestern stark verwundert über die Berichterstattung des Testspiels der deutschen Nationalmannschaft. Abgesehen davon, dass es um nichts ging und die nur gegen einen Verbandligisten angetreten sind, klang es in den Medien als hätten wir gerade naja zumindest einen mittelschweren Gegner bezwungen. Dass beispielweise in diesem Spiel so manche deutliche Schwächen offenbart haben, wollte scheinbar keiner sehen. Hanke der sich von den Amateurspielern ein ums andere mal düpieren ließ... in der Berichterstattung später nur sein Tor zu sehen, dass er schließlich im 6-7 Anlauf hinbekommen hat. Dass er zuvor schon ausgepfiffen wurde...nichts. Zum anderen zeigte man noch die tolle Flanke von Odonkor. Dass das die einzig gute Flanke war und alle anderen zuvor einige Meter ihr Ziel verfehlten kam nicht rüber. Stattdessen wie toll doch beide sind....
An sich nehme ich das Spiel nicht ernst oder als Prüfstand, aber die Medien haben alles andere als die Realität dieses Spiels widergespiegelt. Hat der DFB oder die FIFA jetzt die Sender infiltriert? Oder gibt es keine objektive Berichterstattung mehr im WM Jahr?
Ich hätte es verstanden wenn sie gesagt hätten: Trainingsspiel gegen Luckenhause, war unterhaltsam, 7:0 gewonnen, war in Ordnung, aber verständlich die Leistung aufgrund der langen Saison, nicht ernst zu nehmen blablabla...
Stattdessen: Tolles Spiel der Nationalelf, ganz klar überlegen, tolle Tore ,alles ist super gelaufen gegen einen verbissen kämpfenden Gegner, Zitat: "Wird das der neue Traumsturm? Hanke - Klose - Odonkor?" alles ist wunderbar...
Dazu noch die Umfrage wie weit die deutschen kommen. Die negativste aller Möglichkeiten, nämlich Ausscheiden nach der Vorrunde direkt raus gelassen, ist ja klar, dass dann nur noch die Optimisten zu Wort kommen....
Ich schätze mal das war erst die Vorhut eines künstlich erzeugten Hypes um die Nationalelf. Bin gespannt was als nächstes kommt.

P.S. Ich halte zu Deutschland, aber ich lasse mich nicht verarschen.

Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SIM_MARIO_GP« (17.05.2006, 11:36)

17

17.05.2006, 11:11

Deine Sig ist ja auch 300% Unterstützung Mario :rolleyes:

18

17.05.2006, 11:15

Ich hab ihm auch schon mehrfach eine Wette angeboten, aber dazu ist er zu feige.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

17.05.2006, 11:18

Solche Fans braucht die Nationalmannschaft.
Respekt für die schöne Eigenschaft alles schlecht zu reden.

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

17.05.2006, 11:32

odonkor hätte fast sein 1. tor gemacht :evil:

21

17.05.2006, 11:52

rofl mario - wer postet denn da mit deinem account :D

22

17.05.2006, 11:57

Zitat

Original von SenF_Toddi
rofl mario - wer postet denn da mit deinem account :D

Niemandt ^^ :)

23

17.05.2006, 14:13

Also Mario: Bullshit!

Wer so negativ eingestellt ist und zwanghaft das Negative sucht, hat eher ein Problem und sollte sich behandeln lassen, aber sich nicht anmaßen die Nationalelf zu beurteilen. Das war ein Freundschaftsspiel und natürlich haben die nicht mit vollem Einsatz gespielt, müssen sich ja schonen. Und Odonkor hat saugeil gespielt, ist auf der Außenbahn immer wieder durchgestoßen und die Flanken waren imo ziemlich gut; in Mainz muss man da sicher lange warten, bis man sowas sieht. Hanke hat tatsächlich nicht besonders herausragend gespielt und ich bin auch gegen seine Nominierung, aber muss man ihm wohl wirkliche Nervosität zu gestehen, da er natürlich weiß, dass er umstritten ist und sich deshalb krampfhaft versucht zu beweisen; die Pfiffe im Stadion haben da sicherlich nicht geholfen! Aber du hättest bestimmt mitgepfiffen ....

24

17.05.2006, 15:25

ich stimme Bismarck zu.

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beruf: SRB

• Nachricht senden

25

17.05.2006, 15:43

Zitat

Original von MMC|vonBismarck
Also Mario: Bullshit!
Und Odonkor hat saugeil gespielt, ist auf der Außenbahn immer wieder durchgestoßen und die Flanken waren imo ziemlich gut;

Ich würde bestimmt auch Saugeil gg ne F Jugend Manschaft Spielen!!!!
;(

26

17.05.2006, 15:45

da wär ich mir nicht so sicher du alter Stolperkönig :D

27

17.05.2006, 16:26

@ Mario Du solltest in der Tat etwas zurückhalteneter Posten.

Was machst Du wenn Deutschland Weltmeister wird?? eigentlich bleiben Dir nur 2 möglichkeiten.

1 Forum wechseln
2 Namen Ändern und hoffen das es keiner checkt

Ich hätte bestimmt auch einiges anders gehandhabt an Klinsis stelle.

Aber was er im Confec Cup aus den Jungs herusgeholt hat war das Beste was ich in den letzten 15-20 Jahren von einer Deutschen Nationalmannschaft gesehen habe.
Warum zum Henker kann man so nen Mann nicht einfach mal vertrauen??

BTW mit glauben versetzt man Berge
Mit misstrauen vernaschen dich Zwerge