Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.05.2006, 11:56

BL - Kahn

also ich bin eigentlich immer für ne sperre für den wichser kahn, aber was zu weit geht, geht zu weit.......

kahn sperre?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

2

05.05.2006, 12:01

Ach komm, da gibts doch jeden Spieltag schlimmeres. Klar, sowas sollte nicht sein, aber ich glaube kaum, dass einer der Eintracht-Fans die "Schmähung" gehört hat. Und wenn schon, Wichser ist kein echtes Schimpfwort und wer sich drüber aufregt sollte lieber den Kindergarten besuchen.

3

05.05.2006, 12:03

Die Eintracht-Fans sind sicher in Tränen ausgebrochen als sie das gehört haben (falls es stimmen sollte). ?(

4

05.05.2006, 12:07

lol?
geht doch allen am arsch vorbei, wenn die fans zu kahn "wichser" sagen kümmert das auch keine sau und das ist auch richtig so

wer da ne sperre will soll snooker oder polo spielen gehen

5

05.05.2006, 12:16

rofl klar, und bald dürfen fussballer nicht mal mehr sprechen aus angst vor ner klagewelle und spielsperren :D

unglaublich sowas!

btw, ich mag den kahn :)

6

05.05.2006, 12:17

Also das ist wirklich dämlich.

Da sollen die Eintrachtfans erstmal beweisen, dass sie noch nie gewi.... haben LOL

Ich hoffe mal da gibts keine Sperre.

7

05.05.2006, 12:20

Zitat

Kahn soll Eintracht-Fans beleidigt haben

...wie... sowas geht...?

8

05.05.2006, 12:40

"In Geheimer Mission Jingle einspiel"

Zitat

Der DFB ermittelt bereits.

rofl ....

boeser boeser Kahn...

9

05.05.2006, 12:44

Zitat

Original von kOa_Master
lol?
geht doch allen am arsch vorbei, wenn die fans zu kahn "wichser" sagen kümmert das auch keine sau und das ist auch richtig so

^^eben, wenn das so wäre, hätten nahezu alle stadionverbot wegen spieler- und/oder schiedsrichterbeleidigung... irgendwo muß man seine emotionen ja wohl ausleben (und ich bin sicher kein kahn fan) und besser so als mit "karate"-sprüngen u.Ä.

10

05.05.2006, 12:48

Ich hab mal in der D-Jugend einen meiner Gegner mit "Du Wichser!" beschimpft. Da lagen wir 3:0 hinten und der hat mich umgehauen. Die Eltern der Gegnermannschaft an der Seitenlinie sind total ausgerastet :D
Gut, dass in der D-Jugend noch ein Mitglied der Heimmannschaft das Spiel pfeift:O

11

05.05.2006, 13:03

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 12:01)

12

05.05.2006, 13:03

jaja, ich hab schon Meisterschaft gefeiert!

13

05.05.2006, 13:10

Das ist in meinen Augen nicht so schlimm, kann ja schlecht wie Effe damals die Konsequenzen draus ziehen und sagen "Ich spiel' nicht mehr in Frankfurt" und Bayern wird ihn kaum maßregeln dafür, die sehen ja alles durch die weiß-blaue Brille.
Naja, beweist für mich lediglich, was für ein Depp der Kahn eigentlich ist und freue mich auf seinen Empfang nächstes Jahr in Frankfurt. :)

14

05.05.2006, 13:20

RE: BL - Kahn

Zitat

Original von CULT_Horst
also ich bin eigentlich immer für ne sperre für den wichser kahn, aber was zu weit geht, geht zu weit.......

kahn sperre?
der wichser hat tatsächlich wichser gesagt? das geht zu weit !

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

15

05.05.2006, 13:27

lol wär lächerlich wenn er dafür ne strafe bekommen würde

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

16

05.05.2006, 13:51

also das wäre ja mal der oberhammer, will nicht wissen, wie oft ein trainer am spielfeldrand in der emotion den schiri beleidigt hat...

durch den 4. schiri jetzt mal bisl weniger! auch spieler, die sich eindeutig mit nettigkeiten ausgetauscht haben müssten dann auch gesperrt werden, da wird poulsen wohl nur noch gesperrt sein.

17

05.05.2006, 13:59

Zitat

Original von El_Cheapito
Bayern wird ihn kaum maßregeln dafür, die sehen ja alles durch die weiß-blaue Brille.

das musst du mir jetzt erklären

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

05.05.2006, 14:02

achso mir hat mal beim Handballspiel nachm normalen Foul "du Wichser" gesagt, hat dafür gelb bekommen der böse Pursche. :D
und ein ander mal hat mir einer absichtlich ins gesicht geworfen, Schiri war von der Heimmannschaft und wir hätten uns fast gekloppt. SCHEISS DENZLINGEN. Das musste raus

19

05.05.2006, 14:04

Zitat

Original von El_Cheapito
und Bayern wird ihn kaum maßregeln dafür, die sehen ja alles durch die weiß-blaue Brille.

sie wollen sich die Brille anscheinend wirklich kaufen, ein paar Millionen haben sie schon angezahlt :D

edit: wenn man mal nicht aktualisiert und langsam ist....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Stefan« (05.05.2006, 14:05)

20

05.05.2006, 15:14

@Rey

Pass bloß auf, dass jetzt nicht gegen dich ermittelt wird ^^

21

05.05.2006, 15:55

affen gehören eh innen käfig -_-

22

05.05.2006, 16:29

ich finds mehr als lächerlich sowas ...
der ossi vergleich war mehr als perfekt dafür ... wie oft werden wir teilweise ganze comedysendungen in dimensionen von 30 minuten bis 2 std in den dreck gezogen ?
klar comedy is vielleicht nicht allzu ernst zu nehmen , wäre rein theoretisch der satz " ossis sind dumm " gleichzustellen mit einem in emotionen herausgebrochenes " ihr wichser " . Was für ein armutszeugnis der bundesliga , kann man sich echt nicht mehr antun ...

und alle die hier hoffen das er ne sperre wegen sowas bekommt : dann dürfte wohl kein fußballspieler mehr aufs feld ihr pansen ^^ ;) ( los verklagt mich und gebt mir i - net sperre )

23

05.05.2006, 18:34

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
achso mir hat mal beim Handballspiel nachm normalen Foul "du Wichser" gesagt, hat dafür gelb bekommen der böse Pursche. :D
und ein ander mal hat mir einer absichtlich ins gesicht geworfen, Schiri war von der Heimmannschaft und wir hätten uns fast gekloppt. SCHEISS DENZLINGEN. Das musste raus

war ganz klare rote karte^^
spielerbeleidigung gibt rot:D
hat er nochmal glück gehabt.
aber das mit dem absicht ins gesicht werfen is immer schwer zu pfeiffen, weil es kommt immernoch drauf an ob und wie du dich bewegt hast, zb wenns bei einem freiwurf war oä. da zieht fast kaum ein schiri rot, obwohls bei absicht auch ne klare rote is

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

05.05.2006, 18:36

naja aus 2 Metern Entfernung bei nem Freiwurf? Das kannste doch deiner Oma erzählen, ich hatte ja noch nicht mal die Hände oben...

25

05.05.2006, 18:40

hab ich selber auch gehabt die situation. sobald du dich bei dem freiwurf bewegst, sprich ein wenig nach oben springst is kein rot mehr drin, weil du dann in den ball gesprungen bist. aber des is immer alles so eine sache. sind entscheidungen die einfach net so leicht zu fällen sind

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

05.05.2006, 22:37

ok ich habe mich nicht bewegt und nicht reagiert, weil er sofort nach dem pfiff geworfen hat und das ist rot. wäre der schiri keiner von denen gewesen hätte er auch rot bekommen, das ist sicher

27

06.05.2006, 13:05

das is sicher :D