Hm ich hab mir heut schon wieder das Kinn beim gähnen ausgerenkt. Kennt das jemand? das tut kurzzeitig weh und ist irgendwie auch das total eklige Gefühl^^
jo kenn ich ^^ oder manchmal wenn man kopf ruckartig verreißt gibts son kleinen "hirnschlag" oder wenn ich in der früh aufwache, dass ich meinen arm paar minuten nicht bewegen kann,...
der menschliche körper is schon sehr komisch manchmal ^^
mal was ernstgemeintes: wenn ich am Abend vorher saufen war, tut mir am nächsten Tag teilweise der Arm weh, neben Kater etc. Das mit dem Arm kommt teilweise auch vor, wenn ich keinen Kater hab, aber immer nur wenn ich alk getrunken hab. Kennt das jemand? weiß jemand was das ist?
meine beine sind eingeschlafen und als ich aufgewacht bin und gemerkt hab dass ich ma wieder verpennt hab wollt ich erstma aus dem bett springen und bin dann komplett umgefallen
ne, gibt halt auch so ein ziehen wo man denkt was unsichtbares drückt dir die luftröhre zu und dein kiefer "verkrampft"! ist zwar nur für ne sekunde oder zwei und hab ich auch lang nicht mehr gehabt, aber kam schon ab und an mal vor! total unangenehm, manchmal auch leicht verängstigend :/
MfG