Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.03.2006, 21:30

Der rundum-glücklich-sorglos-Thread

2 links in einem Thread.

Treuetest

Rumänische Eishockeyliga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (26.03.2006, 21:31)

2

26.03.2006, 21:43

alt & neu

3

26.03.2006, 21:49

Zitat

Original von GEC|Napo
alt & neu

besser als alt & alt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (26.03.2006, 21:49)

4

26.03.2006, 21:53

Jap :)

5

26.03.2006, 22:07

wie gehen die den ab ?

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

26.03.2006, 23:18

wieso können sich fußballer ned ned dauernd gegenseitig verprügeln...

7

26.03.2006, 23:28

omg die armen^^

8

26.03.2006, 23:39

der eien weiße lag am boden und keiner seiner leute hat ihm geholfen

9

26.03.2006, 23:44

Echt sympatisch ?(

10

27.03.2006, 07:56

Das Eishockey spiel iss Geil

kloppereies beim Hockey sind nix besonderes aber sonne massenschlägerei hab selbst ich noch net Live gesehen :D

Zitat

Joa die brauchen ja auch nochn paar Leute fürs nächste Spiel :D also nicht das sie verletzt sind aber Dank Videobeweis bekommen alle Match und Spieldauer Strafen

11

27.03.2006, 09:38

Zitat

Original von Feanor
...es war halt offensichtlich, dass er zu schwach ist, also warum soll die gruppe so sozial sein und ihm helfen..?

12

27.03.2006, 11:58

Meine Fresse... Vor allem der übel gelaunte Torwart am Ende. :D
Eishockey ist ein ziemlich doofer Sport irgendwie...

13

27.03.2006, 11:59

Zitat

Eishockey ist ein ziemlich doofer Sport irgendwie...

Nicht so doof wie deine nichtbegründete Aussage :stupid:

14

27.03.2006, 12:56

Deine Aussage ist unbegründet und doof, kannst ja ruhig mal nanchdenken oder wenn das nicht klappt wenigstens nachfragen, ich sage selten was Unbegründetes...
Prinzipiell legt das Video nahe, dass in diesem Sport Aggresionen gefördert werden, was in anderen Sportarten nicht der Fall ist. Und oh Wunder: Es ist in der Tat so! Was meinst du warum gerade Eishockey und Football die am meisten in sozialpsychologischen Experimenten bezüglich Aggressionen verwendeten Sportarten sind?
Wenn ich das zu unrecht dann doof finde, tut's mir leid, bin nunmal kein Fan von aggressivem Verhalten. Das die Schlägerei nicht zwingend den Sport repräsentiert mag sein, aber dennoch ist sie ein zugehöriges Phänomen und kann da nicht ausgeklammert werden...

15

27.03.2006, 13:12

Zitat

Deine Aussage ist unbegründet und doof

Was soll ich denn begründen ich hab nichtmal ne aussage getroffen

Zitat

Prinzipiell legt das Video nahe, dass in diesem Sport Aggresionen gefördert werden

Ja hast recht wenns Videos über Fouls beim Fussball gibt dann besteht der Sport natürlich auch nur aus Fouls

Zitat

Und oh Wunder: Es ist in der Tat so! Was meinst du warum gerade Eishockey und Football die am meisten in sozialpsychologischen Experimenten bezüglich Aggressionen verwendeten Sportarten sind?

Genau jeder der den Sport spielt will sich nur hauen ..
Beim Fussball will jeder nur Foulen
usw usw

Deine aufgeführten Sportarten sind eben extrem Körperbetont und da wo gehobelt wird fallen auch späne das hat nix mit aggressivem verhalten zu tun ...

16

27.03.2006, 13:22

Deine Aussage "I'm with stupid" finde ich schon unbegründet, schließlich kennst du mich ja garnicht... Aber da du diese ja nichtmal bemerkt hast, revidiert sich diese ja schonmal, insofern gut... My bad.
Ich nehme eigentlich garnicht mal dieses Video oder irgendwelche Videos als Maßstab für das aggressive Verhalten von irgendwelchen Sportlern, sondern einfach empirische Ergebnisse (also quasi das prozentuale Auftreten solcher Phönomene, Bsp.: Die Schlägerei der Indiana Pacers mit Fans war ein totaler Skandal, das da in Rumänien passiert vielleicht in dem Umfang seltener, aber Prügeleien sind an der Tagesordnung; sind ja sogar in PC-Spielen implementiert, was in - soweit ich weiß - keinem anderen Sportspiel der Fall ist) wie du zu deinen (im übrigen nicht schlüssigen - wer sagt denn, dass sich Eishockey Spieler NUR prügeln wollen? Sie prügeln sich eben.) Ausführungen kommst, weiß ich nicht. Wenn ein Spieler ein Foul begeht, kann es natürlich passieren, dass sich jemand verletzt, aber das ist kein Aggressionsausbruch, das ist eben Teil des Sports (= Körperbetonter Sport). Wenn man anfängt sich zu Prügeln ist das was anderes (vgl. eher angebracht mit der sog. "Rudelbildung" im Fußball, offenbar gibt es da weniger Aggression)...
Ich hatte vor einem Jahr nach 'nem Fußballspiel nen Außenbandriss, weil mich jemand umgegrätscht hatte, der hat sich danach aber entschuldigt und wollte mir sogar seine Versicherung geben, das ist wohl mal auf 'ner ganz anderen Ebene als Aggresionen, das nennt man "aus Versehen".

Beruf: GER

• Nachricht senden

17

27.03.2006, 14:42

...&...

aber gut :D