Deine Aussage "I'm with stupid" finde ich schon unbegründet, schließlich kennst du mich ja garnicht... Aber da du diese ja nichtmal bemerkt hast, revidiert sich diese ja schonmal, insofern gut... My bad.
Ich nehme eigentlich garnicht mal dieses Video oder irgendwelche Videos als Maßstab für das aggressive Verhalten von irgendwelchen Sportlern, sondern einfach empirische Ergebnisse (also quasi das prozentuale Auftreten solcher Phönomene, Bsp.: Die Schlägerei der Indiana Pacers mit Fans war ein totaler Skandal, das da in Rumänien passiert vielleicht in dem Umfang seltener, aber Prügeleien sind an der Tagesordnung; sind ja sogar in PC-Spielen implementiert, was in - soweit ich weiß - keinem anderen Sportspiel der Fall ist) wie du zu deinen (im übrigen nicht schlüssigen - wer sagt denn, dass sich Eishockey Spieler NUR prügeln wollen? Sie prügeln sich eben.) Ausführungen kommst, weiß ich nicht. Wenn ein Spieler ein Foul begeht, kann es natürlich passieren, dass sich jemand verletzt, aber das ist kein Aggressionsausbruch, das ist eben Teil des Sports (= Körperbetonter Sport). Wenn man anfängt sich zu Prügeln ist das was anderes (vgl. eher angebracht mit der sog. "Rudelbildung" im Fußball, offenbar gibt es da weniger Aggression)...
Ich hatte vor einem Jahr nach 'nem Fußballspiel nen Außenbandriss, weil mich jemand umgegrätscht hatte, der hat sich danach aber entschuldigt und wollte mir sogar seine Versicherung geben, das ist wohl mal auf 'ner ganz anderen Ebene als Aggresionen, das nennt man "aus Versehen".