Zitat
Original von GWC_DarkonFK
also bei eco upgrades addiert sich das immer vom ausgangswert dazu und nicht vom wert durch andere upgrades.
wenn das auch bei der verringerung der ausbildungszeit der fall ist, wären wir mit 50,25,25 bei 0![]()
Zitat
Original von NanoX
Also ...
man nehme
1.- Karte : 50% Team-Bonus von Spaniern (50% schneller Bogenschützen ausbilden)
2.- Karte : 25% Schneller Infanterie ausbilden
3.- von Kirche : 25% Schneller Infanterie ausbilden
Ergebnis:
Der Bogenschütze kommt raus, ohne Wartezeit fürs Ausbilden = "aegis" Cheat vom Age2 (vielleicht kennt ihr^^) und man kann somit einfach Soldaten aus der Kaserne pumpen ... 50 Soldaten in weniger als 5 Sekunden z.B.... das funktioniert auch mit anderen Zusammensetzungen (Lanzenreiter etc.)!
Findet ihr das irgendwie sinnvoll....? Für irgendwas ist ja die "Ausbildungszeit"? Is doch krass... baut doch einer ne Kaserne in deine Base und auf einmal stehen da 50 Bogenschützen
Naja ich find das fast bisschen zu krass....
Zitat
"This allows us to apply additive and multiplicative Upgrades in any order, without changing the result"
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Original von RoR_Martin
Ist das bei wood update usw auch so?
Wenn man erstes macht 10 % dann 2tes 20 % zusammenzählen oder neuer wert ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Blind_Eye__« (15.02.2006, 18:32)
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Original von __Blind_Eye__
Wer rechnet bei sowas schon von einem Basiswert aus.