ok ok so laß uns mein - dein thema router in diesem tread hier beenden...damit er nicht ganz unütz war..."es gibt ja schon genug wo du daraufrum reitest......
vielleicht hat es dir ein wenig bewßtes Sein... gegeben Dinge und oder Probleme auch mal aus der sicht des anderen zu betrachten...verstehen warum wieso der auch vielleicht später einmal
wofü r....es letrztendlich dann doch gut war...
z.b ich wenn ich wirklich ein problem hatte mich bei anderen einzu loggen...oder zu hosten... frage dich jetzt mal ob ich das gut fand ?....ob es mir etwas bringt...??
....
genau natürlich nicht....
...nur das problem muß erstmal auftreten damit man es verändern kann...es trat 2 mal auf.....und ausgerechnet mit DIR....( thx dafür und verzeih mir ich tat es nicht gern )...also habe ich mich hingesetzt und gesucht....und gefunden...nun kann ich hosten joinen...und irgendwie alles wegen DIr...thx dafür....
so und wenn nun mal ein sync kommt .....dann kann ich wirklich nichts dafür....alsoverzeihe bitte mir ....
ich du oder wer auch immer denken das wir hier nur spielen zocken oder nur sinnlose singe tun...
...ohh nein so ist es nicht mit dieseer ART des TUns gehen wir auf uns zu ...
wir öffnen uns...werden eins...werden eins....
irgendwann hoffe ich lachst du nicht mehr über mich......

...."dieses bezog ich nicht auf mich auf meine person ....NEIN ich bin nur ein kleiner augenblick in deinem Leben....der wichtig für dich ist....wichtig für mich den alles ist im fluss....bitte vergiß dies nicht....und danke das du DIr diesen AUGENBLICK für dich und für mich genommen hast....