Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kellox_AnTe_

unregistriert

1

20.01.2006, 18:53

,.,.

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (10.01.2011, 08:45)

2

20.01.2006, 18:58

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ein Land wie Fr zu A -Waffen greift.
Ebenso wenig wie andre "zivilisierte" Laender.
Da gehe ich mal von aus das da noch genug halbwegs "kluge" Kopefe was mit zu reden haben um sowas zu verhindern ( und nicht auf biegen und brechen Auge um Auge udn Zahn um Zahn spielen wollen).
A-Waffen , sind doch imo nur noch Muskelspiele und gehoeren zum "Kalten-Krieg-Spielchen"

Duester siehst nur aus , wenn "irgendwelche Fanatiker" die Kontrolle ueber sowas haben.

Selbst wenn ein solches Land eine A Waffe einsetzt , waere ein Vergeltungsschlag mit der gleichen Waffe absoluter Wahn.

3

20.01.2006, 18:59

Zitat

Original von GWC_Coyote
Duester siehst nur aus , wenn "irgendwelche Fanatiker" die Kontrolle ueber sowas haben.

Zu spät (*an bush denk* x_x)

4

20.01.2006, 19:03

:P

Zitat

Da gehe ich mal von aus das da noch genug halbwegs "kluge" Kopefe was mit zu reden haben um sowas zu verhindern

hoffe ich mal

Gehen wir mal vom Film Szenario aus.
Russland benutzt eine A Waffe, das bloedste was die USA machen koennten waere selbige zu nutzen.
Reicht doch wenn eine gezuendet wurde, das hat genug Folgen.
Noch eine abzufeuern waere purer Irrsinn.
Das wuerde echt zur Vernichtung eines grossteils, des Lebens fuehren.
Man kann nur beten, dass soviel Verstand bei solchen Menschen noch vorhanden ist.

Aber dazu wuerde wohl, das denken in dem Koepfen fehlen.
Typisch Mensch halt, lieber rotte ich das ganze Leben auf dem Planeten aus, bevor mich jmd als schwach sieht ...

Kellox_AnTe_

unregistriert

6

20.01.2006, 19:13

Zitat

Frankreich hat mit einem gezielten Atomschlag gedroht

Wenns nicht so trauig waere, wuerde ich ueber den Satz nun lachen ....
gezielt. mit der A Waffe ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (20.01.2006, 19:14)

7

20.01.2006, 19:25

wohl ein land mehr in das die USA einmarschieren wird, wenn sich das so weiterzuspitzt werden wir wohl auch mitmarschieren

Kellox_AnTe_

unregistriert

8

20.01.2006, 19:31

Ich glaube nur nicht das es die USA es schnell tun wird
Bush Probleme:

-IRAK, IRAk, IRAK, IRAK

-Beliebtheitswerte unter 50%

-Die Demokraten verprügeln ihn im Moment verbal

-Innenpolitisches Chaos (nicht nur New Orleans, sondern die fehlenden Reformen die er versprochen hat)

-Seine Parteifreunde nehmen langsam die Beine in die Hand um nicht mit ihm gesehen zu haben

- es ist seine 2te Amtsperiode (normal veräuft die moderat)

Ich glaube nicht das er einen 2ten Krieg ohne UN hinbekommt das wäre politischer Selbstmord seiner Partei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (20.01.2006, 19:31)

9

20.01.2006, 19:38

Zitat

Original von GWC_Coyote

Zitat

Frankreich hat mit einem gezielten Atomschlag gedroht

Wenns nicht so trauig waere, wuerde ich ueber den Satz nun lachen ....
gezielt. mit der A Waffe ...

?

Ist ja nicht so dass A-Bomben nur in einer Grösse rausgebracht werden... da gibts auch Abstufungen. Also "moderate" A-Bomben, so dumm es tönt.

11

20.01.2006, 19:39

Was CDU wohl dazu denkt?
»Islaya« hat folgende Datei angehängt:

12

20.01.2006, 19:39

Zitat

Original von Kellox_AnTe_
Ich glaube nur nicht das es die USA es schnell tun wird
Bush Probleme:

-IRAK, IRAk, IRAK, IRAK

-Beliebtheitswerte unter 50%

-Die Demokraten verprügeln ihn im Moment verbal

-Innenpolitisches Chaos (nicht nur New Orleans, sondern die fehlenden Reformen die er versprochen hat)

-Seine Parteifreunde nehmen langsam die Beine in die Hand um nicht mit ihm gesehen zu haben

- es ist seine 2te Amtsperiode (normal veräuft die moderat)

- der Iran kann sich wehren

13

20.01.2006, 19:41

s wird in Israel knallen oder Israel schlägt zuerst zu, dann gehts los...
Frankreich/USA/GB/D werden militärisch nichts machen und der UN-Rat wird scheitern.

klingt jetzt vllt bissi doof, aber die Iraner müssten uns ja mögen, also sind
wir schonma fein raus ^^

14

20.01.2006, 19:43

Ich das die UN auch mal ein bisschen Macht demostrieren wird und im Notfall auch mit UN Truppen in den Iran einmarschieren würde, falls sie sich nicht vom atomwaffenprogramm abbringen lassen

15

20.01.2006, 19:45

Ich glaube eher, das sind solche Sprücheklopfer wie ich und blöffen nur mit Nuklearprogrammen etc. um Angst und Schrecken zu verbreiten, was sogar bis hin zu Forderungen hinauslaufen kann. Aber für einen Anschlag reicht der Mut nicht (wie ich :D), da die Gefahr für eine Kriegsniederlage viel zu groß ist. Es sei denn natürlich die iraner haben einen Ass im Ärmel und eine viel größere Waffe, dann kann ich für nichts garantieren :D Was ist eigtl. mit den Japanern und dem asiatischen Block? Neuerdings Neutral?

Kellox_AnTe_

unregistriert

16

20.01.2006, 19:52

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (10.01.2011, 08:01)

17

20.01.2006, 19:53

...und keiner denkt an andorra...

...man muß nur behaupten ein land hat die bombe und schon ist man im recht wenn man es überfällt, es gab nur ein land was die bombe eingesetzt hat, nur mal so am rande...

18

20.01.2006, 19:58

Zitat

Also "moderate" A-Bomben, so dumm es tönt.

Und die werfen wir dann in einem Gebiet ab, wo sich alle boesen tummeln.
Weil grade in solchen Staaten gibt es Hektar grosse Militaeranlagen, und keiner von denen rennt normal wien Zivilist rum.

Klar kann man sagen, denen ist das auch egal.
Aber wenn "wir" ebenso vorgehen und auf Zivis keine Ruecksicht mehr nehmen, werden "wir" auf Dauer verlieren.
Da kannst noch soviel Staedte in Schutt und Asche legen, umso eher rennen die Rucksackbomber durch die Gegend.
Wenn muesste man ( auch wenn es wirklich brutal klingt und "unmenschlich" ist), bei jedem Anschlag rauskriegen, wer der Taeter war, und seine Familie gezielt ausloeschen.
So das der naechste es sich gut ueberlegt.
Aber, da wir so zivilisiert sind, werden wir das nicht tun.
Und das ist ein Nachteil, den "wir" gegenueber solcher Personen immer haben werden.
"Wir" versuchen eine "humane Kriegsfuehrung" ( das Wort gibts echt 11) gegen einen Gegner dem das egal ist.

Das ist genauso , wie wenn du gegen einen Schach spielst, und er aufsteht und eine aufs Maul haut.
Du machst aber nichts, da es gegen die anerkannten Regeln ist und du sonst ganz boese bubu bekommst.
Dummerweise kann er auch nicht aus dem Schachclub gekickt werden, da er in keinem ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (20.01.2006, 20:01)

19

20.01.2006, 20:04

das klügste in so einer situation ist es, ne internationale TV-Kampagne "du bist die Welt" zu starten

Kellox_AnTe_

unregistriert

20

20.01.2006, 20:14

"das war die Welt"

21

20.01.2006, 20:36

was is eigentlich mit nordkorea? basteln die eigentlich noch an ihren a waffen?

22

20.01.2006, 20:45

Jeder bastelt was er will, egal was es fuer Auflagen gibt.
Meint hier wirklich jmd, das die Menschheit dauerhaft in happyness lebt.
Das liegt dem Menschen nicht im Blut.
Irgendwann wirds knallen.
Der Ausloeser wird wohl eher lachhaft sein, aber die Reaktion darauf sicher nicht.
Menschen sind wenn ueberhaupt Rudel und keine Herdentiere.

23

20.01.2006, 21:09

Israel ist ja eigentlich eh als verlängerter Arm der USA zu sehen. Was ich bedenklich finde ist, dass die Amis den Israelis bunkerbrechende Bomben geliefert haben. Die Dinger sind auch in der Lage unterirdische Strukturen zu zerstören... und wsas ist so alles unterirdisch?
Zum beispiele ne Menge von Irans Atomanlagen...

24

20.01.2006, 21:34

was mir bisschen sorge macht, ist die tatsache, dass es rein geschichtlich langsam wieder "Zeit" für einen "großen" Krieg ist. weil so lange zeit wie jetzt war es auf der Erde fast noch nie ruhig!

25

20.01.2006, 21:38

*hust*Irak, Kalter Krieg, 2. Weltkrieg, 1.Weltkrieg*hust*

gar nicht so lange her, wenn man geschichtlich zu den römischen Kriegen schaut :D

26

20.01.2006, 21:39

Mir macht nicht die Tatsache eines Krieges Angst.
Sondern die Art der Waffen ( und damit meine ich nicht nur ABC Waffen)

@islaya Irak war kein "wirklicher" Krieg wie ihn Little wohl meinte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (20.01.2006, 21:40)

27

21.01.2006, 00:30

Zitat

Ich das die UN auch mal ein bisschen Macht demostrieren wird und im Notfall auch mit UN Truppen in den Iran einmarschieren würde, falls sie sich nicht vom atomwaffenprogramm abbringen lassen

UN-Truppen max. noobs

28

21.01.2006, 04:25

hä, wenn nich abc waffen, was dann?

29

21.01.2006, 05:02

@sora Waere wohl etwas langwierig meine Meinung dazu zu erklaeren.
Belassen wirs einfach dabei.

ikaRuGa

Fortgeschrittener

Beruf: L

• Nachricht senden

30

21.01.2006, 05:29

Zur welchen kategorie gehört eigentlich das Lichtschwert bei den abc waffen?