Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.01.2006, 00:49

Browsergame - World of Dungeons

Aus gegeben Anlass (Neue Welt, somit Chancengleichheit) werbe ich für ein Browserspiel Namens World of Dungeons das ich mag und wie ich finde sehr nett gemacht ist.

Hier mein Werbelink:

http://world-of-dungeons.de/?link_wd_861

Vielleicht hat ja jemand Lust mitzuspielen....

MfG God_at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_God_at« (10.01.2006, 00:51)

2

10.01.2006, 21:15

was isn dein nick?

mach da auch mit unter huiiiii

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

10.01.2006, 21:53

itse me tahrok

4

10.01.2006, 21:57

ich hab da auch ma mitgespielt vor langer zeit aber mir hat da niemand geholfen und da hab ich dann die lust verloren

5

10.01.2006, 22:07

"Conan der Barbar" ist mein Hauptchar

Da die Welt aber neu gestartet ist hab ich selbst leider noch zu wenig um effektiv helfne zu können, am besten im Forum ne Gruppe suchen dann gehts gleich viel leichter, solltet ihr alleine spielen wollen ist der Barbar/Hügelzwerg am besten da der den Dungeon "Wirtshaus" solo packt....

6

10.01.2006, 22:12

ja es war aber so das ich ne gruppe hatte und einfach nit eingeweiht wurde in das spielgeschehen hab einfahc keine fragen beantwortet bekommen... :(

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

7

10.01.2006, 22:12

ups, bin einfach mal allein auf nen dungeon gegangen... naja.. mal schaun vielleicht packts meine elfenmagierin..
wenn nich such ich gruppe.
haben soch evtl. noch andere masterlinge dafür entschieden das game anzutesten?!

8

10.01.2006, 22:24

hab ne 12er gruppe :P

elfen stinken

9

10.01.2006, 22:29

sollten Fragen auftauchen einfach mich anschreiben

10

10.01.2006, 22:31

Hat man denn da eine reelle Chance, wenn man keine Lust hat, 4EUR/Monat zu zahlen? Und ist das auf Dauer ein extremer Zeitfresser, dass man sich genötigt fühlt, jeden Tag 3x reinzuschauen?

Edit: Hat jemand Lust, mit meiner Elfenmagierin Aliriae einen Dungeon zu durchcrawlen? :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MuhDesZorns« (10.01.2006, 22:32)

11

10.01.2006, 22:31

reele chance auf was ;)?

12

10.01.2006, 22:32

Aufs Mithalten halt, dass es auch Spaß macht. Ich kenne das Spielprinzip ja nicht vollständig.

13

10.01.2006, 22:34

man braucht eine gute gruppe, um die dungeons zu bewältigen, so dass man von der Stufe her mithalten kann.

dann kann man noch für die Rangwertung duelle machen also 1v1, da hat man als Barbar auch ne gute Chance nach ganz oben zu kommen, muss man allerdings schon viel Zeit investieren.

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

14

10.01.2006, 22:37

Ich spiel auch :) Bin in Welt 3, "Abraxes" bzw "Bruder Zetus "

@ Zeitfresser :
Hängt von deiner Klasse ab. Wenn du nen Barbaren oder sowas spielst reicht es aus jeden Tag 1 mal rein zu schaun. Bei Supporterklassen musst alerdings schon so 3 mal täglich rein, weil du dich an die einzelnen Dungeons anpassen musst.

@ reele Chance :
Ja. Barbaren, MAgier und Schützen ( also die Klassen, die man gratis spielen kann) gehören zu jeder Gruppe dazu ( Ich kann mir meine Gruppe gar nicht mehr ohne einen Donnerbüchsen Schützen vorstellen ^^
. Auch die Magier machen ordentlichen Flächenschaden, und der Barbar ist sowieso das albsolute HP-Monster. Der einzige Nachteil bei den drei Klassen ist, das es halt doch relativ viele davon gibt und deswegen die Chancen auf eine gute Gruppe (d.h eine die gut gemischt ist und nicht aus 6 Barbaren und 6 Schützen besteht) kleiner sind. Aber spieltechnisch hast keine echten Nachteile.
Die 10 Euro für 3 Monate sind auch eh recht günstig, insbesondere wenn man die Qualität des Games betrachtet :) Ich kanns nur weiter empfehlen, bin mittlerweile mit beiden Charakteren kurz vor Stufe 8. Übrigends kannst du auch 2 Wochen lang gratis die Premium Charaktere testen.

Aja, ich wil auch meinen Werbelink reingeben ^^
Klick Mich

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Nimo« (10.01.2006, 22:42)

15

10.01.2006, 22:42

Mit der Zeit ist das ja so eine Sache, ich hab mal eine Zeit lang Empire Universe gespielt, und da ist es dann ja so, dass man sich zu unmöglichen Zeiten einloggen muss, um z.B. seine Flotte zu retten und zu handeln usw.. Wenn das ganze in einen "Zwang" ausartet, sich ständig beteiligen zu müssen, würde ich das halt nur gerne vorher wissen. :)

16

10.01.2006, 22:44

Raus hier Nimo :P

Nee dürft ruhig auf seinen Link auch klicken... :) *grosszügig ist*

Nun aber zu den Fragen, wenn ihr solo unterwegs seid und mithalten wollt wird es zeitintensiv da alle 7 Stunden ein dungeon zu besuchen ist, in einer guten Gruppe übernehmen das aber auch andere so das ihr nur jeden Tag/jeden zweiten Tag rein schauen müsst, in guten Gruppen wird das gefundene auch gerecht aufgeteilt also Items die ein Barbar braucht bekommt der auch.

Deswegen am besten dort:

Forum - Gruppen suchen nach Mitgliedern

eine Gruppe suchen und hoffentlich Spass haben.... :)

PS:

@ Nimo sag mal deinen Char auf Welt 1, hab dort auch einen Barb LvL 8 und würd dich gern mal so richtig vermöbeln... :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_God_at« (10.01.2006, 22:52)

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

17

10.01.2006, 23:08

Zitat

Ich spiel auch Bin in Welt 3, "Abraxes" bzw "Bruder Zetus

;) Hab nix auf Welt 1.
Aber sei Froh, ich bin uuuuuuuunbesiegbar :P Hab alle meine Duelle bis auf eines gewonnen ( waren so an die 50 gegen Barbs, Ritter und andere Palas ;) )

Allerdings musste ich mit Duellen dann auf Grund hoher Schäden an meinen Items für den Moment aufhören , wenn du mal in einem Duell 4 HP Schaden an deinen Handschuhen der Geschicklichkeit hast, tut das sehr weh ^^
Aber wenn auf Welt 3 was hast dann nur her mit dir, mein Paladin ist 5k EP vor Stufe 8. (und mit meinem Priester duellier ich nicht ;) )

@ MuhDesZorns
Unmögliche Zeiten gibts bei WoD zum Glück nicht :) Zum einen hast ja 11 andere in der Gruppe die ( falls der Gruppenleader das so einstellt) alle die Duengons wählen können, und dazu kommt dass die "Standardungeons" so lange wiederholt werden bis was anderes eingestellt wird ( is also nicht nötig zB um 2 Uhr Nachts was umzustellen damit man rechtzeitig um 9 Uhr ( 7 Stunden rythmus) den nächsten Dungeon besucht.

Gut, solo wirds auc hnicht so zeitintensiv, da du halt dann nur in Standardungeons gehst und die einfach ewig laufen hast. Allerdings macht solo auch so viel Spass wie ne lustige Exel-tabelle ^^ Abgesehn davon kommst solo eh nur bis zu nem bestimmten Lvl, die späteren Dungeons packst dann nicht mehr, wel zB ein Gespenst oder so auftacht, dass dann nur mit Magie besiegt werden kann
Der Reiz des Spiels kommt erst in Gruppen zur vollen Geltung, wenn man seine Konfiguration mit denen der anderne abstimmt und so auch die härtesten Dungeons packt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Nimo« (10.01.2006, 23:13)

18

10.01.2006, 23:18

was stinkt ist, dass magier nie duelle annehmen =/

19

10.01.2006, 23:20

Glückskind, sei froh das ich net auf Welt 3 meinen Barbi hab, mit den hau ich sogar WuWa Gaukler weg, ok Paladine sind blöd wegen der Rüstung aber bei vielen Angriffen pro Runde gehts auch so... :)

20

10.01.2006, 23:21

Blöde Frage, aber wo lade ich einen Avatar hoch. ???

21

11.01.2006, 00:30

Taverne --> Optionen -- Avatar hochladen

22

31.05.2006, 15:13

Wer von euch ist hier noch aktiv dabei? Speziell W3 und W4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (31.05.2006, 15:14)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

31.05.2006, 15:38

W4 :)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

31.05.2006, 15:39

browsergames omg ?(

26

31.05.2006, 19:59

nachdem ich gecheckt hab das alle 10std eine schlacht ist oder so, hab ich meinen acc wieder gelöscht :D