Ich spiel auch Bin in Welt 3, "Abraxes" bzw "Bruder Zetus

Hab nix auf Welt 1.
Aber sei Froh, ich bin uuuuuuuunbesiegbar

Hab alle meine Duelle bis auf eines gewonnen ( waren so an die 50 gegen Barbs, Ritter und andere Palas

)
Allerdings musste ich mit Duellen dann auf Grund hoher Schäden an meinen Items für den Moment aufhören , wenn du mal in einem Duell 4 HP Schaden an deinen Handschuhen der Geschicklichkeit hast, tut das sehr weh ^^
Aber wenn auf Welt 3 was hast dann nur her mit dir, mein Paladin ist 5k EP vor Stufe 8. (und mit meinem Priester duellier ich nicht

)
@ MuhDesZorns
Unmögliche Zeiten gibts bei WoD zum Glück nicht

Zum einen hast ja 11 andere in der Gruppe die ( falls der Gruppenleader das so einstellt) alle die Duengons wählen können, und dazu kommt dass die "Standardungeons" so lange wiederholt werden bis was anderes eingestellt wird ( is also nicht nötig zB um 2 Uhr Nachts was umzustellen damit man rechtzeitig um 9 Uhr ( 7 Stunden rythmus) den nächsten Dungeon besucht.
Gut, solo wirds auc hnicht so zeitintensiv, da du halt dann nur in Standardungeons gehst und die einfach ewig laufen hast. Allerdings macht solo auch so viel Spass wie ne lustige Exel-tabelle ^^ Abgesehn davon kommst solo eh nur bis zu nem bestimmten Lvl, die späteren Dungeons packst dann nicht mehr, wel zB ein Gespenst oder so auftacht, dass dann nur mit Magie besiegt werden kann
Der Reiz des Spiels kommt erst in Gruppen zur vollen Geltung, wenn man seine Konfiguration mit denen der anderne abstimmt und so auch die härtesten Dungeons packt.