Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.11.2005, 11:48

brauch mal hilfe

bevorzugt von jemandem mit nem videorekorder,mtv und er sollte möglichst auch noch zur SenF LAN kommen. :)

seit gestern ist auf mtv unplugged woche,da der videorekorder der meinung ist nicht funktionieren zu müssen,suche ich jemanden der mir bis sonntag alle ausgestrahlten unplugged shows aufnimmt und zur SenF LAN mitbringt,bezahle natürlich die kassetten. wenn einer nen dvd rekorder hat,noch besser :)

hier gibts die sendezeiten:

http://www.mtv.de/unplugged/index.php

leider hab ich fanta 4 schon verpasst :(

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

08.11.2005, 12:05

ich habs o ein dvd teil das auch aufnimmt, aber noch nie getestet wie's geht. magst vorbeikommen und den mist einstellen? dann kannst auch gleich genug rohlinge mitbringen;-)

3

08.11.2005, 13:39

hey süsse :) wohn doch in kiel seit mai,schnell mal vorbeikommen ist da nicht^^ du hast doch nen starken mann im haus,der muss sowas können ;) grüss ihn mal.

• Nachricht senden

4

08.11.2005, 13:49

der is grad die gnaze woche weg...baut irgendwo in bad hersfeld nen baumarkt um. wie isses so in kiel? micha würd's herz aufgehn, da kommt der eigentlich her. :D

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

08.11.2005, 13:54

mist hätte ich noch praktikum währe das no problem gewesen ^^ aber hier zuhause habe ich keinen Videorecorder :(

6

08.11.2005, 20:25

...hm das nirvana unplugged... :love: