Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.10.2005, 17:12

Erkältungzeit - Umckaloabo Zeit ;)

Also nur ein kurzer aber guter Tip an alle die in den folgenden Tagen eine mehr oder weniger schwerer Grippe oder andere Erkrankungen dieser Art haben:

Akute und chronische Infektionen, insbesondere INfektionen der Atemwege und des Nals-NasenOhrenbereichs, wie z.B. Bronchitis (entzündung der Bronchien), Sinusitis (Nasennebenhöhlenentzündung), Angina tonsilaris (Mandelentzündung), Rhinopharyngitis (Nasen-Rachen-Entzündung)

besorgt euch in der nächsten Apotheke

UMCKALOABO (R)
Auszug aus den Wurzeln von Pelargonium renofrme/sidoitdes

http://www.umckaloabo.de/umckaloabo/

Das Zeug ist so eine Art pflanzliches Antibiotikum, nur eben mit so gut wie gar keinen Nebeneffekten (Gewöhnung, Schwächung des Imumsystems)

aber "vernichtet" IMO die Erreger und schwächt den Krankheitsverlauf deutlich ab. Ich kann es nur empfehlen, man kann es auch vorbeugend einehmen (oder bei leichten Reizungen)

Hat noch jemand davon gehört oder so - also ich war total begeistert von dem Zeug, so das ich euch diese Information nicht vorenthalten möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerKnoop« (10.10.2005, 17:15)

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

10.10.2005, 17:16

des zeug kenn ich, kauft meine mutter schon lange.
aber keine ahnung ob des zeug hilft, wenn ich krank bin haut mir mei mutter 100 verschiedene sachen rein... aus angst davor bin ich deswegen sehr selten krank

3

10.10.2005, 17:46

korrekt.

Ich wollte hier übrigens keine Werbung machen, nur so Tip, falls ihr mal krank seid/werdet.

Bei Beschwerden zwischen Scheitel und SolarPlexus haut euch das Zeug rein ^^

4

10.10.2005, 18:19

hat ich auch schon, ist ganz gut, jop!
MfG^^

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

10.10.2005, 20:18

Da ich ja eine vererbte Schwäche für Anginas hab, behalt ich das mal im Kopf ;)

6

11.10.2005, 15:56

Was da noch viel besser hilft ist einmal in der Woche ind die Sauna gehen.

Das hilft für vieles ander auch noch. haut herz kreislauf wohlbefinden Streßabbau und und und (Googelt mal wofür das alles gut ist)

Dachte bis vor nem Jahr immer das ist nix für mich. Und ich vertrag es nicht.
Jetzt Schwör ich drauf :P

7

11.10.2005, 17:14

Zitat

Original von SenF_Fred
Was da noch viel besser hilft

Also wenn du eine Angina/akute Bronchitis/Nasennebenhöhlenvereiterung mit den üblichen Nebenbeschwerden hast, gehst du in die Sauna und alles wird gut ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerKnoop« (11.10.2005, 17:16)

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

11.10.2005, 17:30

klingt eher vorbeugend ;)

9

11.10.2005, 17:48

MIT angina in die sauna zu gehen ist nicht empfehlenswert
onanieren oder sex in der sauna übrigens auch :D

10

11.10.2005, 19:41

Zitat

Original von myabba|abra
klingt eher vorbeugend ;)

denke ich auch.

Also ist Sauna gut fürs körperliche Wohlbefinden oder zur Stärkung des Immunsystems. Das kann ich akzeptieren und ist wohl auch richtig.

Mein Vorschlag galt für den Fall einer drohenden oder akuten Erkrankung/Erkältung.

Wollte euch nur einen guten Tip geben. Das Zeug hat keine bekannten Nebenwirkungen und ist auch für Keinstkinder geeignet. Und hat einen gewissen Wirkungsgrad. (denke ich zumindest)

Aber fragt ruhig mal den Arzt eures Vertrauens, würde mich interessieren.

11

11.10.2005, 23:37

Wenn Du krank bist nütz auch uncualapo oder wie das zeug heißt auch nix mehr.

Aber warum erst Krank werden :D

12

12.10.2005, 16:39

Doch, auch wenn man schon krank ist bringt das Zeug was ...
Man wird dann schneller wieder Gesund :)