Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.05.2003, 17:27

Die Senf LAN ist vorbei

und Zeit für ein kleines Resumeé meinerseits.

Es war die erste SENF LAN bei der ich dabei war und es waren so ca. 40-50 Leute da. Den Unterschied zur MastersLAN macht meiner Meinung nach erstens der etwas höherer Altersschnitt als bei der MastersLAN (also keine TIDs usw...) und zum zweiten die wirklich nette "Jeder mit Jedem" Atmosphäre. Aber wie soll das auch anders bei Jens0r seiner LAN sein ;) .

Retterode war allerdings abgesehen von frischer Luft und schönen Aussichten irgendwie nicht so dolle, hätte mir ne Kneipe oder so gewünscht und dass wir zum Einkaufen immer in nen anderen Ort mussten fand ich auch ätzend.

Gespielt wurde hauptsächlich AoK aber auch CS wurde gespielt maybe auch ein AoM Game aber kA.

Naja leider wars dann auch so dass einige irgendwie nett waren die eigentlich laut Forums Auftreten nicht sein dürfen und es wurde sich die Hand gerreicht wo man monatelang ne schöne Hassbeziehung aufgebaut hat, aber bin mir sicher das wird schon wieder.

Der traurigste Augenblick der LAN war wo, wo Harle zwischen Loki, Taiga Nemo und mir eingeklemmt war und Harle eisern an seinem Glaserl festhielt und pardou nicht gehen wollte, aber irgendwann siegte dann halt doch der Verstand oder die Angst vor Schlägen.

Alles in allem nett amüsant lehrreich und anstrengend.

Bin gespannt für welche LAN ich mich nächstes Jahr entscheide Masters oder Senf beide haben Ihre Vorzüge.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

25.05.2003, 17:32

Jaja Ich war voll.

Ich muss mich noch bei loki entschuldigen. =)

Vorallem das aok tunier war lustig ^^

3

25.05.2003, 18:00

wer hat das turnier jetzt denn gewonnen :D

Kellox_AnTe_

unregistriert

4

25.05.2003, 18:05

Das wurde glaube nicht zuende gespielt nach meinen Infos da ja viele schon weg waren. Ja Jens du Pfeife das mit meinem Auto und die Aktion Sonntag früh fand ich nicht kewl und am liebsten wäre ich ausgerastet!!!! Und das kein Joke! Sonst war die Lan sehr kewl hab zwar keine Disco von innen gesehen aber fun genug hatte ich immer :) Nette Leute kennengelernt 5 € beim SKaten verloren :) und bei AoK eigentlich auch nur verloren so muss eine LAn sein

Hoffe auf Fortsetzung man sieht sich Leute

5

25.05.2003, 18:39

ein kurzer bericht:

ersten verhandlungen mit mitfahrern gescheitert, sah daher eher so aus als würden wir, bzw ich es mal wieder nicht zu ner lan schaffen... :(
dann kurzfristig, freitag abend gegen 22:30 uhr die wendung...
nino und ich also doch am start  8)
abfahrt hamburg gegen 0:00 uhr... keine ahnung wo wir hin müssen, aber nino hat ja den auftrag gehabt, sich um den weg zu kümmern... hat er auch getan... und wir hatten eine ausgedruckte wegbeschreibung von nem routenplaner an bord.
dieser beschreibung genauestens gefolgt... und mitten in der pampa im niemansland gelandet. nichtmal jens hate die dorfnamen, in die wir reingelotst wurden bis dahin gehört :)
irgendwie geschafft... ankunft gegen 4:30 uhr morgens :D
sachen in den schalfsaal gestellt... erste begrüssung von: PREMIUM ... , bekanntlich bis dahin "my best friend" ;(
meine ersten gedanken in retterode waren somit ein wenig unheilversprechend.
aber siehe da... die ersten worte aus dem munde des feindes waren, trotz nächtlicher ruhestörung, eine halbwegs humorvolle beleidigung ( wo wir schmocks ja bekanntlich drauf stehen ;) ...
"mal sehen, evtl wirds ja doch brauchbar"

ca 5:30...
no milk hat nino abgefüllt, ich bin auch angeditscht...alles gut, guter start :D

gegen 9:00 uhr kurz ratzen, nichtmal 3 stunden, mit ständigem rein und raus im schlafraum.
wach geworden..."erstmal duschen"--->
die bittere wahrheit: feine räumlcihkeiten, ideal zum spass haben aber keine verdammten duschen :(

also,
irgendwie versucht bruachbar zu waschen...
mittäglicher ablauf:
-pizza bestellt
-einkaufen gefahren
erfolgriech zu gunsten matrix´vorm aok-turnier gedrückt :P
- im freibad am arsch der hecke "planschen und duschen" gegangen *weltklasse, herrlich, unbezahlbar*
-wieder essen geordert

dann der abend:
fettestes wetter...
bambam, ante, eisi und ich tisch aufn hof gestellt und draussen skat gezockt...weltklasse abend, super nette runde... einfach nur gemütlich gewesen...und gewonnen :D
abends in irgendeine wilde dorf-disse...
extrem "gewöhnungsbedürftiger" schuppen...
aber jens hat uns ja versichert, daß da WELTKLASSE bunnys rumrennen... der verdammte LÜGNER ;)
die mädels im schnitt irgendwo zwischen 14 -18... und nichtmal wirklich lecker ;(
egal...
mit widerlichem "rapido" (--->tequila/sekt-mische zum X-en) pegel geschaffen... ab und zu zu grauenvoller musik versucht zu zappeln...
kiddies bewacht und gegen ihren willen nach hause verschleppt ;)
alle dann zu hause noch nen kurzen absacker, dann gingen die ersten "bubu-machen"...
und dann das high-light des abends...
erst ne schöne diskussion mit eisi, orion, ubier-rober, premse u.a. geführt...
dann gings erst wirklich los:
ein morgendliche diskussion zwischen eisi und mir, die von den letzten tapferen bewacht und immer zum richtigen zeitpunkt etwas deeskaliert wurde ;)

KLASSE :)

gegen 6:00-7:00 uhr ins bett...
11:30 uhr hoch, "tschüss gesagt"---> abfahrt

Fazit:
super witzige sache, neue leute kennengelernt, die alle feine typen (und mädels= ubier-britta ) sind.
selbst premium ist ein netter kerl... zumindest wenn ich ihn abseits von irgendwelchen foren treffe ;)
besonderen dank möchte ich nochmal jens sagen, dafür, daß er fett orga gemacht hat (bis auf die duschen :P ) und robert, der uns in die disse gefahren UND wieder abgeholt hat, obwohl er selber dann leider doch nimmer mit rein wollte, bzw wegen einem kleinen vater-/tochter-/jugend-/alter-/alles-in-allem- Konflikt nicht konnte ;) ;) ;)
ALLE die da waren, waren nett, mit allen super spass gehabt, kein generve, alles wie es sein soll... nicht einmal rechner angefasst... WELTKLASSE :D

deswegen jetzt nur noch ein:
THX @ ALL

cu leutz
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Loki« (25.05.2003, 18:40)

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

25.05.2003, 18:58

mir kommen gleich die tränen :P

7

25.05.2003, 19:01

Zitat

Original von Kellox_AnTe_
Und das kein Joke!

Dieser Satz kein Verb! :D

8

25.05.2003, 19:58

Scheiss Bahnpreise...120€ für hin und zurück :(

9

25.05.2003, 20:30

war wieder geil!!
hat echt spass gemacht!
ich hatte nur angst vor loki und seiunem kautabak, den er immer in eine flasche spuckte^^ (die flasche haben wir aufgehoben und wollen schauen, was sich daraus entwickelt^^)

bis auf ein paar ausnahmen kannte ich alle. nächstes mal kommen hoffentlich noch mehr^^ :)
SenF lanS rOcKeN :D

10

25.05.2003, 20:33

noch was: no_milk hat seine BUFFALOS hier vergessen *bäh*

sowas eckliges! :D

SenF_Monster_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

25.05.2003, 20:54

gibbets irgendwelche bilder vom freitag und sonntag morgen (mittag^^) ?

da war ich dann ja nit mehr anwesend...

LOS will bilder sehen die sagen mehr als lange beiträge^^ :D

man man man muss 2x mal rechtschreibfehler editieren^^ :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Monster_« (25.05.2003, 21:06)

12

25.05.2003, 21:02

Zitat

Naja leider wars dann auch so dass einige irgendwie nett waren die eigentlich laut Forums Auftreten nicht sein dürfen und es wurde sich die Hand gerreicht wo man monatelang ne schöne Hassbeziehung aufgebaut hat,

Das ist ja schade. :(

13

25.05.2003, 21:15

War wieder ne echt geile Lan. Danke Jens&Co :respekt:
Viele gute Games gehabt, nette Leute kennen gelernt und die Dorf Disse (@Loki) war zumindest für mich und andere ein perfekter Abschluss. Fast aber noch übertroffen von der Heimfahrt mit Esox Harle und BamBam :D :D
Ausserdem bin ich davon überzeugt das mein Team das AoC Tunier gewonne hätte :D hehe

14

25.05.2003, 21:43

Wir waren ja sieger des winner Brackets. opder ? :D

• Nachricht senden

15

25.05.2003, 22:09

Goil, auch wenn ich nur am Samstag da war bis Sonntag morgen, aber lieber kurz als nie...

THX Jens! :)

Aber Du solltest Deine Jungs besser in Zaum halten, Rüüüs Bauchwettbewerb gegen Premse war doch krank,
oder: Irgendeiner: Wer hat hier gefurzt? Esox: "Das ist die Marke von David!".... :rolleyes:
Oder Henkers durchsichtige KOTZTÜTE,...
.
.
.

OLV_Orion

unregistriert

16

25.05.2003, 22:12

Jupp :D

Brackets

17

26.05.2003, 17:20

Slo du hats nicht mitbekommen wo Henker sich die Tüte übenr Kopf gegangen ist und ne Frau gefragt hat wo die Bank ist *g*

18

26.05.2003, 17:21

das war klasse ^^

19

26.05.2003, 21:57

îch fands am witzigesten wo wir vonner disse gekommen sind und du auf der treppe in deiner eigenen Kotze gelegen hast *fg*

21

27.05.2003, 10:55

aber betrunken war er zum glück nicht ;) :P  8)

:D
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

22

27.05.2003, 12:32

nach seiner aussage war er gerade mal gut drauf :D

• Nachricht senden

23

27.05.2003, 17:29

hätte harle den prem und ivo weiter genervt(weil er noch dableiben wollte),wäre er wohl vom krankenwagen gefahren wurden :D
mir selber ist gestern erst aufgeallen das ich mich kaum noch an die disko errinern kann.ich weiss gar nicht mehr was ich da die 4 std gemacht habe,das einzige was sein kann,das ich ziemlich lange getanzt habe.ich zumindest habe 4 lieder gezählt :D .kann mir da mal einer von euch helfen.ich mag mich auch noch zu errinern das ich mit timo getanzt habe(speedy).boah scheisse war ich voll,im gegensatz zum harle geb ich es wenigstens zu :D .die geschichte voim henker kannte ich auch noch nicht :respekt: .

24

27.05.2003, 18:00

Ja wir haben lange getanzt aber wie lange weiß ich auch nit. ^^ ICh war am donnerstag vor einer woche noch viel voller. :D

OLV_Orion

unregistriert

25

27.05.2003, 18:23

Das is nix, womit man angeben kann/sollte.

Ach HarLe, hab dich gestern abend im ladder gesehen. AoE2 rockz, wa? ^^ Sag Bescheid, wenn du n Clan gefunden hast.

26

27.05.2003, 18:33

milk du hast die ganze zeit eigentlich getanzt und mir von deiner vollgekotzten hose erzählt *g*

27

27.05.2003, 18:44

Erstmal wieder einspielen dann nen clan suchen =)