ein kurzer bericht:
ersten verhandlungen mit mitfahrern gescheitert, sah daher eher so aus als würden wir, bzw ich es mal wieder nicht zu ner lan schaffen...

dann kurzfristig, freitag abend gegen 22:30 uhr die wendung...
nino und ich also doch am start
abfahrt hamburg gegen 0:00 uhr... keine ahnung wo wir hin müssen, aber nino hat ja den auftrag gehabt, sich um den weg zu kümmern... hat er auch getan... und wir hatten eine ausgedruckte wegbeschreibung von nem routenplaner an bord.
dieser beschreibung genauestens gefolgt... und mitten in der pampa im niemansland gelandet. nichtmal jens hate die dorfnamen, in die wir reingelotst wurden bis dahin gehört
irgendwie geschafft... ankunft gegen 4:30 uhr morgens

sachen in den schalfsaal gestellt... erste begrüssung von:
PREMIUM ... , bekanntlich bis dahin "my best friend"
meine ersten gedanken in retterode waren somit ein wenig unheilversprechend.
aber siehe da... die ersten worte aus dem munde des feindes waren, trotz nächtlicher ruhestörung, eine halbwegs humorvolle beleidigung ( wo wir schmocks ja bekanntlich drauf stehen

...
"mal sehen, evtl wirds ja doch brauchbar"
ca 5:30...
no milk hat nino abgefüllt, ich bin auch angeditscht...alles gut, guter start
gegen 9:00 uhr kurz ratzen, nichtmal 3 stunden, mit ständigem rein und raus im schlafraum.
wach geworden..."erstmal duschen"--->
die bittere wahrheit: feine räumlcihkeiten, ideal zum spass haben
aber keine verdammten duschen
also,
irgendwie versucht bruachbar zu waschen...
mittäglicher ablauf:
-pizza bestellt
-einkaufen gefahren
erfolgriech zu gunsten matrix´vorm aok-turnier gedrückt
- im freibad am arsch der hecke "planschen und duschen" gegangen *weltklasse, herrlich, unbezahlbar*
-wieder essen geordert
dann der abend:
fettestes wetter...
bambam, ante, eisi und ich tisch aufn hof gestellt und draussen skat gezockt...weltklasse abend, super nette runde... einfach nur gemütlich gewesen...und gewonnen

abends in irgendeine wilde dorf-disse...
extrem "gewöhnungsbedürftiger" schuppen...
aber jens hat uns ja versichert, daß da WELTKLASSE bunnys rumrennen... der verdammte LÜGNER

die mädels im schnitt irgendwo zwischen 14 -18... und nichtmal wirklich lecker
egal...
mit widerlichem "rapido" (--->tequila/sekt-mische zum X-en) pegel geschaffen... ab und zu zu grauenvoller musik versucht zu zappeln...
kiddies bewacht und gegen ihren willen nach hause verschleppt

alle dann zu hause noch nen kurzen absacker, dann gingen die ersten "bubu-machen"...
und dann das high-light des abends...
erst ne schöne diskussion mit eisi, orion, ubier-rober, premse u.a. geführt...
dann gings erst wirklich los:
ein morgendliche diskussion zwischen eisi und mir, die von den letzten tapferen bewacht und immer zum richtigen zeitpunkt etwas deeskaliert wurde
KLASSE
gegen 6:00-7:00 uhr ins bett...
11:30 uhr hoch, "tschüss gesagt"---> abfahrt
Fazit:
super witzige sache, neue leute kennengelernt, die alle feine typen (und mädels= ubier-britta ) sind.
selbst premium ist ein netter kerl... zumindest wenn ich ihn abseits von irgendwelchen foren treffe
besonderen dank möchte ich nochmal jens sagen, dafür, daß er fett orga gemacht hat (bis auf die duschen

) und robert, der uns in die disse gefahren UND wieder abgeholt hat, obwohl er selber dann leider doch nimmer mit rein wollte, bzw wegen einem kleinen vater-/tochter-/jugend-/alter-/alles-in-allem- Konflikt nicht konnte

ALLE die da waren, waren nett, mit allen super spass gehabt, kein generve, alles wie es sein soll... nicht einmal rechner angefasst... WELTKLASSE
deswegen jetzt nur noch ein:
THX @ ALL
cu leutz