Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.05.2005, 12:31

Janette Bidermann getürkt?

Ok, ich halte ja wie ihr vielleicht wißt nichts von Verschwörungstheorien. Obwohl ich der festen Überzeugung bin, daß Steffi Graf und Boris Becker ein und die selbe Person sind, aber das nur am Rande.

Jetzt sehe ich auf RTL, während ich auf meine Putzfrau warte, daß Janette Bidermann (die süße Maus) bzw. deren fetter Manager sie in die Charts gekauft hat und außerdem Telefonabstimmungen manipuliert hat.

Jetzt mal meine Meinung dazu: Die Charts sind IMHO dazu da, um die meistgekaufte Musik zu bestimmen. Ob sie nun von Fans oder von Managern gekauft wird, ist doch egal! Betrug? Wieso denn? Wer kauft denn heute noch überhaupt noch Musik-CDs? Ist doch sowieso alles Müll. Und Janette soll endlich mal im Playboy blankziehen, bevor sie zu alt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (06.05.2005, 12:33)

2

06.05.2005, 12:40

Ein guter Chartplatz bedeutet automatisch auch höhere Vermarktung, höhere Senderaten bei den großen Musiksendern und als Konsequenz aus diesem auch einen größeren Gewinn bzw. Absatz.
Meiner Meinung nach scheint das heute noch die beste Möglichkeit zu sein, um an die typischen CDKonsumenten heranzukommen, da diese sicher nicht selten einfach nur die Charttitel aufkaufen, um mit dem Strom zu schwimmen, so kommt es mir zumindest vor. :rolleyes: .

3

06.05.2005, 12:49

Zitat

Und Janette soll endlich mal im Playboy blankziehen, bevor sie zu alt ist.

:D :respekt: :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

4

06.05.2005, 12:55

naja, so einfach gehts ja nicht ;)
das thema ist ja seit längerem gross, auch wegen den vanilla ninjas und gracia. die kam ja nur zur ausscheidung weil sie inden charts oben war. und da setzt deine logik aus tamger.

btw finde ich auch das jeanette in den playboy sollte aber das nur am rande...

~JeNnY~

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

06.05.2005, 12:58

toll ..dann soll leo in playgirl ?(

6

06.05.2005, 13:02

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
die kam ja nur zur ausscheidung weil sie inden charts oben war. und da setzt deine logik aus tamger.

Musik ist doch Geschmacksache, und wenn der Manager ihre Musik so toll findet, daß er 1000 CDs davon kaufen muß, wieso nicht?

7

06.05.2005, 13:10

Hab schon gedacht die Jeanette Biedermann gibts nicht und ist nur eine Illusion, die von den Medien aufrechterhalten wird, um früher oder später die Weltherrschaft an sich zu reißen.

8

06.05.2005, 13:25

Zitat

während ich auf meine Putzfrau warte
:D

9

06.05.2005, 13:29

Zitat

Original von myabba|schoki
Hab schon gedacht die Jeanette Biedermann gibts nicht

Hehe, die gibt's auch nicht, weder meine Janette Bidermann, noch deine Jeanette Biedermann. Ich glaub, die Olle heißt Jeanette Bidermann, aber was soll's. Links die Bidermann, rechts die Shakira - und da klingelt der Wecker ...

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

10

06.05.2005, 15:41

Zitat

Original von DS_Tamger

Zitat

Original von myabba|schoki
Hab schon gedacht die Jeanette Biedermann gibts nicht

Hehe, die gibt's auch nicht, weder meine Janette Bidermann, noch deine Jeanette Biedermann. Ich glaub, die Olle heißt Jeanette Bidermann, aber was soll's. Links die Bidermann, rechts die Shakira - und da klingelt der Wecker ...

shakira kommt ja wieder, diesmal sogar neu blondiert ;)

11

06.05.2005, 18:24

tamger tu nich so als wärst Du zu doof um herauszufinden wie die heisst. in wirklichkeit weisst Du es eh ganz genau. Deine "ich bin zu cool, um das zu wissen" - nummer zieht absolut nicht.

12

06.05.2005, 21:26

weil sie natürlich seine Putzfrau ist 8)