Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.05.2003, 21:46

Ich ging gestern abend weg...

und kam mit einer Truppe von Leuten ins Gespräch und wir tranken etwas Alkoholfreies und bestellten was zu essen und verstanden uns gut. irgendwann fing aber doch der eine oder andere an unterschwellig zu stänkern und dann fingen die anderen auch an und alsbald ward es soweit dass sich alle irgendwie angifteten und sich grüppchen bildeten und das klima an diesen eigentlich doch sehr schönen abend am arsch war.
Da hatte einer die Idee doch mal Tacheles zu reden und er fing deutlich an zu sagen was ihm nicht passt, ohne beleidigend zu werden, so ging es die Reihe um und jeder konnte seinen Ärger loswerden. Und langsam verstand man sich wieder, da kam aber der Ober vorbei der gerade 4 Cola udn 5 Brote zu dem Nebentisch brachte und als er das Tablett lehrte und er das Tablett wiede anhob fielen Ihn ein paar Kruemel ins Gesicht und davon ward er wahrscheinlich so überrascht dass er seine Intelligenz verlor und sinnloserweise das doch wieder nette Tischgespräch unterbrach und uns rauswurf. er meinte es sicher sehr gut aber leider dachte er nicht nach und gedachte seiner menschlichen Schwäche und nahm sich fest vor, das nächste Mal nicht gleich wegen seinem ersten Eindruck zu handeln sondern er nahm sich vor zu denken.

Ich finde es immer wieder gut wie Menschen sich ändern können.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (11.05.2003, 21:46)