Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.12.2004, 14:16

da möcht man...

sich doch fast sterilisieren lassen wenn man so einen mist liest...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,331166,00.html

:rolleyes:

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

07.12.2004, 14:21

Ich finde es gut...sonst muß ich nachher noch blechen.  8) :D

3

07.12.2004, 14:32

ganz einfach, wenn ich den verdacht habe, dann wird darüber offen geredet, und wenn die mutternichts zu befürchten hat, stimmt sie dem Test zu.

muss man also nicht heimlich machen.
den frauen wirds ja dann auch verboten.

sehe da kein problem...

4

07.12.2004, 15:32

...noch einfacher man kümmert sich selbst drumm und zieht nen gummi drüber... :rolleyes:

5

07.12.2004, 16:18

Zitat

Original von der Vigilant

du findst es gut wenn du den test nicht machen darfst? hallo? die frau darf den vaterschaftstest verweigern. klagt einfach vor gericht unterhalt ein und man hat keine chance dagegen zu klagen??? na hallo... wo kommer denn da hin?

6

07.12.2004, 16:24

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...noch einfacher man kümmert sich selbst drumm und zieht nen gummi drüber... :rolleyes:

hättestes mal gemacht ;) :P

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

07.12.2004, 16:37

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

Original von der Vigilant

du findst es gut wenn du den test nicht machen darfst? hallo? die frau darf den vaterschaftstest verweigern. klagt einfach vor gericht unterhalt ein und man hat keine chance dagegen zu klagen??? na hallo... wo kommer denn da hin?

Ich sehe das aus der Sicht des Kuckucks. :P Aber 'tschuldigung, habe den wohl vergessen: ';)',

8

07.12.2004, 17:04

Zitat

Original von SiA_MaxPower
ganz einfach, wenn ich den verdacht habe, dann wird darüber offen geredet, und wenn die mutternichts zu befürchten hat, stimmt sie dem Test zu.

Und wenn sie nicht zustimmt, weisst du nicht woran du bist, kannst aber nichts machen. Sie könnte ja auch ablehnen, weil sie einfach beleidigt ist, dass du sowas überhaupt für möglich hältst.

Die Tests sollten Pflicht sein, dann werden sie auch billiger. :P

9

07.12.2004, 17:24

Zitat

Original von SenF_EsoX

Zitat

hättestes mal gemacht ;) :P
...haaaalloooooo war vollste absicht, Du nuss...

10

07.12.2004, 17:29

Zitat

Original von Sheep

Zitat

Und wenn sie nicht zustimmt, weisst du nicht woran du bist, kannst aber nichts machen. Sie könnte ja auch ablehnen, weil sie einfach beleidigt ist, dass du sowas überhaupt für möglich hältst.

Die Tests sollten Pflicht sein, dann werden sie auch billiger. :P

hm

hab ich was falsch verstanden ?

was ist z.B. wenn ich sage, ich bin nicht der Vater ?

Dann muss sie es mir doch beweisen oder ?

11

07.12.2004, 17:44

Zitat

...noch einfacher man macht gar nicht erst solche scheiße... :rolleyes:
MfG

12

07.12.2004, 18:24

Zitat

Hmm wie die Rechtslage da aussieht, weiss ich nicht. ?(

13

07.12.2004, 18:25

....vaterschaftsklage...

14

07.12.2004, 19:09

Zitat

hm hab ich was falsch verstanden ?

soweit ich den artikel verstanden hab eben nicht. das wird vor gericht von einem "gutachter" geklärt. diesen gentest darf sie (respektive kind) verweigern. das ist ja das krasse...

15

07.12.2004, 19:34

Zitat

muss man also nicht heimlich machen.
den frauen wirds ja dann auch verboten.

sehe da kein problem...

ROFL,
das ist das beste, was ich je gelesen habe...
ich nehme mal an, ich habe da seit jahren nen bunny und liebe sie...aber irgendwie ist sie in letzter zeit komisch, will kaum noch mit mir ins bett oder ähnliches.

und irgendwann kommt sie dir damit, dass sie schwanger ist. du natürlich, als ehrlicher mann, hast aber irgendwie ein komisches gefühl wegen der merkwürdigen zeit damals... und sagst zu ihr:

"hase, ich weiss nicht... ich hab da ein komisches gefühl! ich will ertsmal einen vaterschaftstest, bervor da irgendwas geht..."
ein blaues auge und eine trennung später kommt dir dann der gedanke, daß sie evtl nur stress mit freundinnen oder auf der arbeit hatte...

naja,
wers glaubt... einfach hingehen und mal um nen test bitten. jede ehrliche frau wird dich daraufhin wüst bepöbeln, dir tendenziell ehr nen zahn raushau´n, schätze ich :D

16

07.12.2004, 20:15

lol MaxPower, man sieht Du warst noch nie in so einer Situation, bzw. hast absolut keine Ahnung davon wenn man seine Frau fragt: " Ist es wirklich von mir ?" . Dann kannste Dich gleich selber ausm Fenster stürzen....

17

07.12.2004, 21:40

100%agree :D
habs ja oben schon versucht etwas näher zu umschreiben ;)

18

07.12.2004, 21:51

interessant, daß männer sowas ned unterstellen dürfen frauen aber relativ schnell dabei sind nach nem seitensprung zu fragen...

recht habt ihr damit aber leider trotzdem

19

07.12.2004, 22:06

ich denke, dass es auch immer noch was anderes ist, zu fragen, ob du was mit ner anderen hast, oder ob das kind auch wirklich von dir ist!

ein kind ist ja nunmal etwas, was nur geschaffen wird (reden wir jetzt mal vom normal- und nicht vom unfall :D ), wenn beide partner ishc liebe, vertrauen und eine lebenslange gemeinschaft bilden wollen...

da isses quasi ein schlag ins gesicht, der dame zu unterstellen, dass kind wäre nicht von einem selber