Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.08.2004, 13:50

Suche Klaviernoten (zu Yann Tiersen - Comptine d'une autre été)

Dieser Soundtrack vom Film "Amelie" gefällt mir ausserordentlich gut und ich würde mich eigentlich gerne an das Stück wagen. Ich habs vom hören-ausprobieren schon ein wenig hingekriegt, aber 1. ist das Stück nicht allzu einfach und 2. bin ich wohl nicht gut genug...

Jetzt suche ich die Klaviernoten von dem Stück und vielleicht weiss ja jemand einen speziellen Ort, wo man das finden könnte(wenn möglich kostenlos, aber kleine Beträge wäre ich auch bereit zu zahlen).

thx für die Hilfe, ein 30sek-Prelistening such ich auch grad und stell hier rein ;)

edit1: http://songs.allofmp3.com/mcatalog.shtml…iersen&albref=9

4. Lied auswählen, anhören ;)

edit2: wer das ganze will soll sich bei mir melden

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (08.08.2004, 13:52)

2

08.08.2004, 14:01

das ist ja ganz nett, aber wenn du mal was richtig gutes willst, nimm das main theme vom film "das piano"

3

08.08.2004, 14:02

er gefällt mir und nu is gut

ich habs übrigens gefunden, ich frag mich bloss wieso ich vorhin 30min per google gesucht habe, obwohl es doch so einfach war O_o

http://www.tu-freiberg.de/~wwwfe/mid/Comptine.pdf

4

08.08.2004, 17:25

Sieht nicht schwer aus! Aber spielen wirst es trotzdem nur können,wenn Du mal ein Jahr Klavierunterricht genommen hast...

marl0we

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

08.08.2004, 19:20

Die Vielfalt der Harmonien in diesem Stück erschlägt einen regelrecht :rolleyes:

also wenn Du ein wenig Ahnung vom Klavierspiel hast, solltest Du das locker spielen können.

Habs mal gespielt, ist aber nicht mein Ding.........viel Spass damit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marl0we« (08.08.2004, 19:20)

6

08.08.2004, 21:00

Ich hab mal 4 Jahre Klavier gespielt. Ist allerdings ein Zeitchen her...Und ja, es mag vielleicht nicht allzuschwer aussehen, nur tönts leider doch nicht ganz so toll wie im Original ;)
(ok, ein bisschen könnte es am "ungestimmten" Flügel liegen, den wir haben)