Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Divus« (30.06.2004, 01:22)
Zitat
Original von GFE_Stallac
Ich ebenso, wobei ich dazu sagen muss, dass das natürlich gleich einen net so dollen Eindruck auf mich gemacht !!! War heute nämlich zum ersten mal beim Masters dabei.
Solche Typen wie Tox sind der Hauptgrund dafür, wenn Spieler aufhören, z. B. beim Masters zu spielen!!! Wenn er fünf anderen Menschen die Zeit raubt, die ich weiß Gott besser nutzen könnte, als auf so ein Egoisten zu warten, dann gehört er nicht in ein Teamplay!!! Soll er doch alleine (mit seinen Freunden, die er nicht hat), zocken.
Wie alt ist der Typ eigentlich?
Zitat
Original von GFE_Stallac
Und wo in meinem Post habe ich mir ein Urteil über dich gebildet
Zitat
Original von GFE_Stallac
Solche Typen wie Tox sind der Hauptgrund dafür, wenn Spieler aufhören
Zitat
Original von GFE_Stallac
so ein Egoisten zu warten
Zitat
Original von GFE_Stallac
Ich habe dich in keinster Weise beleidigt!!!
Zitat
Original von GFE_Stallac
(mit seinen Freunden, die er nicht hat)
Zitat
Original von Vagabond_ToXin
Zitat
Original von GFE_Stallac
Ich ebenso, wobei ich dazu sagen muss, dass das natürlich gleich einen net so dollen Eindruck auf mich gemacht !!! War heute nämlich zum ersten mal beim Masters dabei.
Solche Typen wie Tox sind der Hauptgrund dafür, wenn Spieler aufhören, z. B. beim Masters zu spielen!!! Wenn er fünf anderen Menschen die Zeit raubt, die ich weiß Gott besser nutzen könnte, als auf so ein Egoisten zu warten, dann gehört er nicht in ein Teamplay!!! Soll er doch alleine (mit seinen Freunden, die er nicht hat), zocken.
Wie alt ist der Typ eigentlich?
ich wette mind. 5 jahre älter als du. was fällt dir eigentlich ein, dir nen urteil über mich zu bilden ?
du kennst mich keine min und behauptest ich wäre nen grund warum spieler mit aot aufhören? ich wette ich bin 3 mal solange in aom/aot dabei als du kleiner hauptschüler... tzz was man sich hier gefallen lassen muss....
ich will nur sagen, das evil zu dumm war um zu lesen bei nem masters vor 3 wochen.... da hat sich keiner beschwert... er dachte es wären aot wochen , es waren allerdings aom wochen... er hat sich einfach verdrückt und der ersatzspieler ist ins game gekommen....
von daher sollte der liebe GFE Clan mal ganz ruhig sein