Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.06.2004, 21:14

Spielnr.: 1606 - LXXXVII.Masters: 17. Spieltag<br>MotE_Aule GFE_evil OoK_Markus <br >vs.<br > Vagabo

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1606" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

29.06.2004, 21:17

Toxin hatte keinen Bock aufs Spiel und ist dann einfach raten gegangen. Ziehmlich ärgerlich werde ich auch melden.......

Man muss sich doch nich von dir verarschen lassen. Ich kann meine Zeit auch besser Nutzen als mir diese Scheisse anzutun, die du hier abziehst.... X(

OoK_Markus

Anfänger

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

29.06.2004, 21:19

kann nur zustimmen, so eine aktion ist ein einziger witz

solche leute wie toxin versauen den letzten aom-master spielern auch noch die freude

GFE_evil

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

29.06.2004, 21:31

also ich fand das auch ganz schön scheiße...

GFE_Stallac

Anfänger

• Nachricht senden

5

29.06.2004, 23:28

Ich ebenso, wobei ich dazu sagen muss, dass das natürlich gleich einen net so dollen Eindruck auf mich gemacht !!! War heute nämlich zum ersten mal beim Masters dabei.

Solche Typen wie Tox sind der Hauptgrund dafür, wenn Spieler aufhören, z. B. beim Masters zu spielen!!! Wenn er fünf anderen Menschen die Zeit raubt, die ich weiß Gott besser nutzen könnte, als auf so ein Egoisten zu warten, dann gehört er nicht in ein Teamplay!!! Soll er doch alleine (mit seinen Freunden, die er nicht hat), zocken.

Wie alt ist der Typ eigentlich?

• Nachricht senden

6

30.06.2004, 01:20

*edit* hab da was verrafft

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Divus« (30.06.2004, 01:22)

Sawyer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

30.06.2004, 01:24

http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…adid=12905&sid=

da steht alles, was ich dazu zusagen habe.

Sawyer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

30.06.2004, 01:28

Zitat

Original von GFE_Stallac
Ich ebenso, wobei ich dazu sagen muss, dass das natürlich gleich einen net so dollen Eindruck auf mich gemacht !!! War heute nämlich zum ersten mal beim Masters dabei.

Solche Typen wie Tox sind der Hauptgrund dafür, wenn Spieler aufhören, z. B. beim Masters zu spielen!!! Wenn er fünf anderen Menschen die Zeit raubt, die ich weiß Gott besser nutzen könnte, als auf so ein Egoisten zu warten, dann gehört er nicht in ein Teamplay!!! Soll er doch alleine (mit seinen Freunden, die er nicht hat), zocken.

ich wette mind. 5 jahre älter als du. was fällt dir eigentlich ein, dir nen urteil über mich zu bilden ?
du kennst mich keine min und behauptest ich wäre nen grund warum spieler mit aot aufhören? ich wette ich bin 3 mal solange in aom/aot dabei als du kleiner hauptschüler... tzz was man sich hier gefallen lassen muss....
ich will nur sagen, das evil zu dumm war um zu lesen bei nem masters vor 3 wochen.... da hat sich keiner beschwert... er dachte es wären aot wochen , es waren allerdings aom wochen... er hat sich einfach verdrückt und der ersatzspieler ist ins game gekommen....
von daher sollte der liebe GFE Clan mal ganz ruhig sein

Sawyer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

30.06.2004, 01:30

ach und bitte verwende das wort "freunde" nicht, wenn du die bedeutung nicht kennst.
danke ;)

GFE_Stallac

Anfänger

• Nachricht senden

10

30.06.2004, 10:14

Lieber Toxin,
erstens: Ich bin 27 Jahre alt und habe mein Abi schon vor einer Weile gemacht!!! (zum Thema Hauptschüler, was wie eine Beleidigung klingt)

zweitens: Bitte den Post von mir nochmals GENAU durchlesen und dann nochmal darüber nachdenken, was du daraufhin zu mir gesagt hast. Ich habe dich in keinster Weise beleidigt!!! Ich habe nur die Tatsache geschildert, dass du 5 anderen Mitspielern die Zeit gestohlen hast, in der die (mich incl.) versucht haben, dich zu erreichen, um überhaupt zu fragen, was los ist. Aber das war ja auch nicht möglich. Und wo in meinem Post habe ich mir ein Urteil über dich gebildet???

drittens: wie lange ich schon AoM spiele, tut doch hier überhaupt nichts zur Sache!!!

viertens: Was hat der GFE-Clan damit zu tun? Dort bin ich kein Mitglied mehr. Ich benutze den Nick nur in Eso, weil ich mich mit dem auch beim Masters angemeldet habe (da war ich noch GFE-Mitglied!!!)

fünftens: Wenn du dich deinen Freunden gegenüber so verhälst, wie gestern uns gegenüber, dann hast du sicher kaum Freunde.

Wie alt bist du jetzt? Oder wilst du jetzt nicht mehr darauf wetten, dass du mindestens 5 Jahre älter bist als ich?

Sawyer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

30.06.2004, 12:00

Zitat

Original von GFE_Stallac
Und wo in meinem Post habe ich mir ein Urteil über dich gebildet

1.

Zitat

Original von GFE_Stallac
Solche Typen wie Tox sind der Hauptgrund dafür, wenn Spieler aufhören

2.

Zitat

Original von GFE_Stallac
so ein Egoisten zu warten

Zitat

Original von GFE_Stallac
Ich habe dich in keinster Weise beleidigt!!!

->

Zitat

Original von GFE_Stallac
(mit seinen Freunden, die er nicht hat)

[/quote]

noch Fragen?
ach und ich bin 17.
allerdings verhälts du dich keineswegs wie 27 sry.

GFE_Stallac

Anfänger

• Nachricht senden

12

30.06.2004, 13:30

Sorry Tox,

aber du hast mich wahrscheinlich falsch verstanden.

Das gestern war das erste und letzte Mal, dass ich beim Masters mitgemacht habe. Ich habe nämlich kein Bock, mich mit solchen Leuten wie dir außernanderzusetzen.

Du hattest gestern keine Lust und damit hat sich die Sache. Nur die Art und Weise, wie du das UNS ALLEN beigebracht hast, ist nicht ok, aber da bist du ja anderer Meinung. Und dass das egoistisch war (siehe Zitat oben), kannst du ja wohl nicht bestreiten. Man kann nämlich auch nett sagen, dass man keinen Lust mehr hat und ALLE hätten das akzeptiert!!!

Und dass du dafür bestraft werden sollst, finde ich zu hart (bin also dagegen).

Vergiss die Sache einfach. Wir werden sowieso nie mehr was miteinander zu tun haben.

Ciao
Stallac

Sawyer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

30.06.2004, 13:56

Man ich hab nichts gegen dich Stallac, nur fand ich dein comment nen bisschen zu persönlich werdent.
ich hatte gestern lust auf masters, das kannste mir glauben. nur wenn man dann minutenlang warten muss bis überhaupt was zu stande kommt vergeht einem halt die lust. außerdem hatte ich damit gerechnet, das aule garnicht mehr kommt und wir wieso nicht hätten spielen können. da bin ich dann doch lieber raten gegangen.

auch egal. sorry an alle die gestern ums masters betrogen wurden.

GFE_evil

Anfänger

• Nachricht senden

14

02.07.2004, 14:36

Zitat

Original von Vagabond_ToXin

Zitat

Original von GFE_Stallac

ich wette mind. 5 jahre älter als du. was fällt dir eigentlich ein, dir nen urteil über mich zu bilden ?
du kennst mich keine min und behauptest ich wäre nen grund warum spieler mit aot aufhören? ich wette ich bin 3 mal solange in aom/aot dabei als du kleiner hauptschüler... tzz was man sich hier gefallen lassen muss....
ich will nur sagen, das evil zu dumm war um zu lesen bei nem masters vor 3 wochen.... da hat sich keiner beschwert... er dachte es wären aot wochen , es waren allerdings aom wochen... er hat sich einfach verdrückt und der ersatzspieler ist ins game gekommen....
von daher sollte der liebe GFE Clan mal ganz ruhig sein

ich bin zu dumm zum lesen!!!
Nur weil ich nicht wusste das Vanilla = Classic ist?!?!
Das kann ja wohl mal jeden neuen Spieler passieren wenn ihm das keiner erklärt!!!
Auserdem hab ich mich nicht verdrückt sondern habe versucht das Villager Tool zu entfernen um mit euch zu spielen!!! Ich hatte zwar die eine Datei entfernt die mir gesagt worden ist aber ich kam nicht ins Classic rein!!! Was ich euch dann auch im AoT gesagt hatte und hatte sogar noch gefragt ob ein ersatzspieler da ist!!
Auserdem hab ich mich noch nachträglich im Forum entschuldigt was du von dir nicht behaupten kannst!!

mfg, evil

Sawyer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

03.07.2004, 01:30

wo riechts nach verbranntem rasen?
eisern union eisern union
es kann nur einen geben!
eisern union eisern union
wir werden ewig leben!