Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (13.06.2004, 15:12)
Zitat
Original von Yen Si
Divus
Halt doch einfach mal den Rand
Zitat
Als potemkinsches Dorf wird etwas bezeichnet, das fein herausgeputzt wird, um den eigentlichen, verheerenden Zustand zu verbergen. Oberflächlich wirkt es ausgearbeitet und beeindruckend, es fehlt ihm aber an Substanz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (13.06.2004, 15:13)
Zitat
Original von Divus
Zitat
Original von Yen Si
Divus
Halt doch einfach mal den Rand
ja sry wenn ichs net verstehe =\
´
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
Zitat
Als potemkinsches Dorf wird etwas bezeichnet, das fein herausgeputzt wird, um den eigentlichen, verheerenden Zustand zu verbergen. Oberflächlich wirkt es ausgearbeitet und beeindruckend, es fehlt ihm aber an Substanz.
von wikipedia
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (13.06.2004, 15:19)
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
von wikipedia
jetzt weiß ichs wieder: Die "Potemkin" war ein russisches Schiff das zur Zeit der Oktoberrevolution im Einsatz war. Das passt eigentlich ganz gut zu der Wikipediaschen erklärung^^
und mir is auch schon aufgefallen, dass divus gern bockmist redetwill anscheinend mehr aufmerksamkeit...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SC_Yamashiro« (13.06.2004, 15:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (13.06.2004, 16:00)
Zitat
Original von Yen Si
Um genau zu sein, hat die Potemkin die Oktoberrevolution (die im November übrigens war) mit einem Kanonenschuss auf das Winterpalais des Zaren in St. Petersburg eingeleitet.
quatsch....sorry stimmt nicht
Das war die Aurora.
Auf der Potemkin waren ja die hungernden Matrosen die gemeutert hatten.
Zitat
Original von SC_Yamashiro
Zitat
Original von Yen Si
Um genau zu sein, hat die Potemkin die Oktoberrevolution (die im November übrigens war) mit einem Kanonenschuss auf das Winterpalais des Zaren in St. Petersburg eingeleitet.
quatsch....sorry stimmt nicht
Das war die Aurora.
Auf der Potemkin waren ja die hungernden Matrosen die gemeutert hatten.
LOL, ich wollt grade sagen - jetzt fängt Meister Yen Si auch noch an!![]()