CF_Faithhealer! Mit seinem betörendem Song von Robbie Williams begeisterte er die Massen und holte sich vor der Schlechtwetterfront den Titel des besten Age-Community Sängers!
Herzlichen Glückwunsch von mir.
danke an alle,hat ech spass gemacht.fand alle beiträge hatten ihren charme hab mich teilweise köstlich amüsiert und das liedchen like you hab ich in meine play list aufgenommen.
Glückwunsch Sascha (Auch wenn das nichts an meiner Abneigung gegen Robbie Williams ändert )
Muss aber sagen, dass es mich wirklich verwundert wie wenig Leute für "Like you" gestimmt haben.
Echt unglaublich gut. Und das nicht nur der Gesang. Dicken an den Macher.
Singst du in einer Band o.ä. ... oder einfach nur gedacht, dass du mal 'nen Song aufnimmst, weil hier eben grade ein Contest läuft...?
Werd gar nicht mehr fertig über den Song
es haben wohl zu wenige gerallt wie man ihn runterlädt. der war nämlich echt sehr gut. aber was solls, faith war auch gut und hat gewonnen, ausserdem gehts ja primär um fun bei der sache
tja sascha, da muß ich dir ja fast meine stimme wieder wegnehmen, der song ist echt gut. was sagt ich, ist geil. den haben wirklich nicht allzuviele gehört, mich eingeschlossen