Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.04.2004, 16:33

Besonders an die Schweizer unter uns...

http://www.ch7.ch/

Kennt den schon jemand? Versteht in jemand? Ist er gut? Lustig? Wie findet ihr ihn?

Zitat

"CH7" wirft eine kritischen Blick auf die aktuelle Schweizer Fernsehlandschaft.

Nun kann mich da mal jemand aufklären? :rolleyes:

Also ich hab mir den Film noch nicht angeschaut, aber vllt kann jemand was darüber sagen? :)

XaoMat

2

25.04.2004, 20:33

kA, noch nichts davon gehört

3

25.04.2004, 22:10

billig!!
hab paar ausschnite gesehen ich glaube die versuchen witzig zu sein -_-
QUATSCH!!!!¨noob film

4

25.04.2004, 22:14

er ist sicher nicht so geil wie achtung fertig charlie :D

5

26.04.2004, 09:16

Zitat

Original von Mr.Matthias
billig!!
hab paar ausschnite gesehen ich glaube die versuchen witzig zu sein -_-
QUATSCH!!!!¨noob film

Dein Name ist noobig :)

6

26.04.2004, 12:15

ich weis !!!!!!!!!!! so scheisse eh war voll stoned!

hab im spam thead das geschrieben jergend wie fand ich das lustig aber dann hab ich alles lustig gefunden.

wunder schönertag lalalalalla ich erzähl euch jetzt mal eine geschichte um zu zeigen wie cool ich bin -_-
kennt jmd sandbank(schweiz)?
heute konnte ich keinen meter alleine laufen bias ich chese musste (in sand)dann schlief ich ein paar stunden also nicht ganz richtig schlafen ka bis ich wieder chese musste wegen 2 dummen bitches eine danvon ex freundin und ihre freundin.
meine ex fand es wieder mal lustug und hat versucht zu ''ficken'' durch slip so behindert wie die ist und lag mit ihren 75 b (11) auf mich.
also ist meine ex aber wir machen genau gleich weiter wie vorher als ich sie noch liebte(naja lieben dachte sie machts rl aber 2 -_-) nur das küssen lassen wir besser sein aber anfasen schon . hmm ist ja gar keine geschichte mehr -_- whats the f-_-
danach konnte ich zwar lauefen aber ich fiel al 3-4 sec um auch ins wasser -_- aber die meiste zeit bin ich eh gelegen. abends dann noch 3 tüten in runden und noch 2 fentis. ach ja ich vertrage kein alk wie man sieht also war so ne flasche. nur 7 dl 40 vol. und vorher noch ein gascho bier(feldschlöschen) geteilt. toll musste velo fahren weil die sucker ihre töflis ned repariert hbn konnte sogar fahrn einfach schwankend. bevor die flasche fast leer war wurde ich noch übermütig und war so ca 3 meter in den sand runter gesprungen toll -_-
zum glück war niemand zuhause den ich lale. gerade ausghn bin ich überfordert.boah mein kopf O_o und ständig ziehts mich nach hinten wegen joint.
und ich mach heute durch hab keine lust auf kater mal schen obs funtz.
muss mal duschn gehn bin voll sand -_-

so war min zustand -_-

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

7

26.04.2004, 14:33

;( :rolleyes:

8

26.04.2004, 17:27

tjo drogen sind in der schweiz sehr beliebt.... ?( sehe ich immer wieder bei mir selbst :P

9

26.04.2004, 18:33

jo, laut statistiken ist jeder 70. Schweizer Kokainabhängig
dazu kifft wahrscheinlich jeder 5. und und und :D :D