Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.04.2004, 21:22

Spielnr.: 1483 - LXXXVI.Masters: 9. Spieltag<br>MotE_Plagiator SWF_Feldherr LG_DarkRider <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1483" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.04.2004, 21:22

gg
für lg_darkrider hat werschwein gespielt

3

18.04.2004, 22:24

gg war wohl mit meine Schuld. Hatte am Wochenende mein PC platt gemacht und dann leider die nur die Villstats von TT drauf. Die mußt ich dann löschen um nicht gleich nach dem Spielstart zu fliegen und dann mußt ich auch noch feststellen daß meine Hotkeys die ich unter TT eingestellt hatte leider nett unter Classic funktionieren. Dadurch switchte ich dauernd irgendwohin wo ich nich hinwollte, bis ich dann Mouse only spielte(nichmal tc und dorfis konnt ich über HK da ich da auch andere hab). So war ich eigentlich nur in meiner eco beschäftigt und kam überhauptnicht ins spiel. Meine ersten Truppen schickte ich noch zur andren Seite und dann kam der Angriff von Feldherr und ich hatte nix zu Haus. Hab zwar noch bissl gehalten aber war einfach nix zu machen.
srry team

Das dumme villcounttool für classik hab ich irgendwie immer noch nicht gefunden.

gg cya gray