Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.04.2004, 21:23

Spielnr.: 1450 - LXXXVI.Masters: 4. Spieltag<br>Lizzy WW_Storm MfG_Stefan <br >vs.<br > freak_like_m

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1450" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

04.04.2004, 21:24

Spiel ohne Wertung, da gegnerisches Team, Lizzy in Person, gelaggt hat ohne Ende und Feldherr beim Speicherversuch auf verlassen geklickt hat.

Schade drum, war ein spannendes Game.

Fazit: Lizzy und Felherr zahlen allen Beteiligten auf der nächsten Masterslan ein Bier (oder 2)!!! :D

3

04.04.2004, 21:25

habs den anderen auch schon erklärt: wollte gerade units bauen, da ist lizzy wieder am rausfliegen und ich klick auf verlassen. sry@team

4

05.04.2004, 20:08

sorry Leuts sowas extremes ist bei mir noch nie vorgekommen. Normalerweise lagge ich nie. hab ka was an dem Abend los war.
Ich persönlich glaube, dass es an den Atlantern liegt. Beispielsweise Implosion oder Tatarian gate verlangen meinem armen Rechner echt das letzte ab. Aber dass es so extrem sein würde, hätte ich auch nicht gedacht.

Schade um das imo sehr ausgeglichene und äußerst spannende Spiel.
Dickes S O R R Y
?(

gg