Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

11.07.2013, 16:23

Cabin Pressure

Ich wollte es erst in den Erheitern-Thread stellen, aber es ist einfach zu gut um dort unterzugehen. Und außerdem sind es einige Folgen:

Cabin Pressure - Staffel 1

Ist eine Radio-Comedy von der BBC, vermutlich bei uns nicht sonderlich bekannt, aber zum Schreien komisch. Es gibt insgesamt vier Staffeln.

Suchtgefahr. Zumindest bei denen, die es bisher gehört haben :D

Hintergrundinfo
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

2

11.07.2013, 18:39

nach den eingespielten lachern in sekunde 10 direkt wieder ausgeschalten. krass wie unterschiedlich geschmäcker sind ^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

11.07.2013, 19:37

Hättest dem ne Chance geben sollen, 10 Sekunden ist nicht wirklich viel bei 25 Folgen à ca 40 Minuten :) Ich will mich nicht aus dem Fenster lehnen, aber ich meine ich hab irgendwo gelesen, daß das ganz oder teilweise vor echtem Publikum aufgenommen wurde - auch wenn es anders klingt.
Mich hat's so ziemlich am Anfang der ersten Folge gepackt, daß ich unbedingt alle vier Staffeln hören mußte :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

4

12.07.2013, 18:28

Mir gings auch so.
Eingespeilte lacher alle 2 sekunden bei nicht so tollen witzen :(

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

12.07.2013, 19:11

Bin allgemein allergisch gegen eingespielte Lacher.
Da fallen leider recht viele Serien weg..

Scrubs, Two and a Half Man, etc.. fast alle Sitcoms.
Zum Glück gibts noch Serien die drauf verzichten, z.B. Californication.

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

12.07.2013, 19:13

Seit wann hat Scrubs eingespielte Lacher? o.O

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

12.07.2013, 19:19

Seit wann hat Scrubs eingespielte Lacher? o.O

Fail, mit how i met your mother verwechselt.

8

12.07.2013, 19:38

Alles Scheiße, Attila bekommt einen Pluspunkt.
Edit: alle Serien

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

12.07.2013, 19:40

ich muss manchmal über die eingespielten lacher lachen :D
=)