Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.07.2013, 11:02

Frauenfußball EM 2013

Trollolol

2

12.07.2013, 11:30

.close

3

12.07.2013, 11:33

Hab mir gestern vollen ernstes (nebenbei) das deutschland vs holland spiel "angeschaut" :O

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

4

12.07.2013, 11:38

eine EM die keinen interessiert. wir haben gestern wirklich gegen holland unentschieden gespielt?! pfui ;)

5

12.07.2013, 11:55

tja und mit dem ergebnis können wir noch arg zufrieden sein :P
Finds sehr interessant, wie die hype-welle des Frauenfußballs verschwunden ist.

Erst das damalige 7:0 ( oder so ähnlich ) ergebnis vs argentinien und der daraus resultierende "unbesiegbarkeitsmythos" und weltmeistertitel, beginn des hypes, medienhurerei ( uuh "sexy" lira bajramai z.B.) und weiterer kunsthype zur WM oder EM (k.a. lol) in deutschland... und jetzt? War total überrascht das überhaupt ne EM stattfindet, geschweigedenn im zdf übertragen wird.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

12.07.2013, 13:02

frauenfußball ist das lieblingskind der medien - aber eben nicht der bevölkerung..da können sie uns noch so viel damit zuklatschen
=)

7

12.07.2013, 13:05

Ganz schlimm find ich btw auch absichtlich 2deutig formulierte news auf sportseiten, die NICHT als frauenfußballnews deklariert sind und irre-führen... z.b. blablabla zu frankfurt/wolfsburg. So generiert man wohl clicks...

8

12.07.2013, 13:13

Ohne Worte ;)

9

12.07.2013, 14:22

haha, jetzt kann ich die morgenpost schlagzeile die mir heut im netto aufgefallen ist auch zuordnen... " Ist das zdf balla balla ? Sexistisch! Frauenfeindlich! blabla" :D

10

12.07.2013, 14:23

witzig ^^

11

12.07.2013, 14:26

Der Spot passt doch ^^

Das ist einfach unheimlich schlechter Fußball. Das Lustige daran ist nur die Berichterstattung. Was bei den Männern sch.. wäre ist bei den Frauen toll. Unglaublich wie der ZDF Kasper gestern wieder alles gelobt hat.
und WIIIIEEEE JUNG das Team doch ist. WTF !? Die Erste 11 war genau 25 Jahre im Schnitt. Ok 3-4 junge Spielerinnen dabei aber ansonsten? Aber gefühlt war das laut KOmmentator eine U23 ^^
Mal zum Vergleich, die erste Elf vom Halbfinale gegen Italien war 24,81 Jahre alt.

Ich schau mir das nur an weil man da schön Fehler sieht.

Bei der einen Aktion ca 10 Minuten vor Schluss als die Mittag da in den Strafraum rennt gegen 3 und hängen bleibt lobt der die auch noch.
Das war Ball nach vorne und hinterher und was sagt der? :" Da sieht man sie das ganz Spiel nicht und auf einmal ist sie da."
Hä? Die hat doch ned getroffen. Bei nem Mann hätte er gesagt, dass bei dem heut garnichts zusammenläuft.

Ich hoffe, dass jetzt mehr U-Fussball wie die U19 Meisterschaft usw im TV läuft das war deutlich besserer Fußball als das Gestern.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (12.07.2013, 14:31)

12

12.07.2013, 14:32

Das einzige, was die gut hinkriegen, sind flanken (sofern nicht aus vollem lauf) und ab und an freistöße/ecken. Eventuell wirken die aber auch nur so "genau", weil die defensivzuteilungen und laufwege so miserabel sind. Im vergleich zum männerfußball: Da wird eine eigentlich "perfekte" flanke schnell mal als schlecht abgestempelt, nur weil der verteidiger einfach perfekt reagiert hat.

Die lobeshymnen der moderatoren und kommentatoren sind ja nix neues... haben hier ja schon vor jahren vermutet, dass die den auftrag haben, den mist gut zu reden, um weiter mediales interesse zu beschwören. Ist ja nur logisch, im eigenen interesse ;)

edit: wtf ? http://www.youtube.com/watch?v=qkqfazF2GhI ? Habens die feministen so nötig, dass sie komplette fußballspiele bei yt hochladen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (12.07.2013, 14:50)

13

21.07.2013, 19:34

Das ist echt wie bei einem Unfall. Man will eigentlich nicht hinschauen aber kanns ned anders.

Aber wirklich unglaublich ist der Kommentar. Egal wo du schaust bei Männerfussball wird der deutsche Fussball runtergeredet aber hier wird über wirklich alles die rosarote Brille draufgepackt.
Bei einem EM Viertelfinale ein falscher Einwurf. Ach die ist halt nervös.
Ja deswegen hat sie sich auch die Schuhe nicht richtig gebunden oder was? Sy aber nen Einwurf falsch machen? wtf

Kein gescheiter Standard bzw nur eine Ecke und gleich klingelts. die ganzen Freistöße am 16er alle in die Mauer oder mit Idiotenvarianten verschenkt.

Im Endeffekt ist das Kreisliga A oder B Niveau mehr nicht.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

14

21.07.2013, 19:35

Das ist echt wie bei einem Unfall. Man will eigentlich nicht hinschauen aber kanns ned anders.

bis zu dem thread hier wusst ich net dass das stattfindet und bis zu deinem post jetzt wusst ich nicht dass das noch immer stattfindet :D
aber viel spaß noch^^