Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

pokerface

Meister

• »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

1

07.03.2013, 23:01

aoc zone badges

http://aoczone.net/viewtopic.php?f=7&t=86190

skittle hat kein topplayer badge :D

goten, akho top player
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

2

07.03.2013, 23:58

Millo top TG Spieler. Das war doch der Typ, der in der nC Zone 2 Spiele gemacht, sich immer direkt die stärkste Civ geschnappt und im Spiel kein Wort geschrieben hat? Strong Teamplayer.

Wer hat die denn verteilt? ZeroEmpires? Oder ein anderer 14xxer?

3

08.03.2013, 00:24

is millo nich vn_moonite? der war imho gut (auch von der kommunikation her)

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

08.03.2013, 00:31

Wenns so ist nehm ich es zurück, der Typ hat auch 2-3 nC Zone Spiele gemacht und war ein sehr angenehmer Mate. :up:

5

08.03.2013, 11:34

111 da kann man doch froh sein wenn man keinen "top player" badge hat :D
wer will denn in einer skillgruppe mit goten, akho, millo, 8wonder und demnächst carlos ferdinand genannt sein :evil: :O

edit: selten eine sinnlosere diskussion als in dem thread gesehen 111 die haben doch echt alle nix zu tun :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (08.03.2013, 12:30)

pokerface

Meister

• »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

6

08.03.2013, 18:41

viper vs daut thread ist noch lustiger
ka ab seite 16 oder so wird gar nicht mehr über das bo21 gesprochen :)
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

7

08.03.2013, 18:54

111 da kann man doch froh sein wenn man keinen "top player" badge hat :D
wer will denn in einer skillgruppe mit goten, akho, millo, 8wonder und demnächst carlos ferdinand genannt sein :evil: :O

edit: selten eine sinnlosere diskussion als in dem thread gesehen 111 die haben doch echt alle nix zu tun :D
sind doch nicht in einer gruppe, ^^ die haben top tg player badge, akho und ich haben allgemeine top player :P
Trotzdem sinnlos, paar von den top playern hab ich nie gehört, bzw sind da paar drin die es garnicht verdient haben. Zumindest von den leuten die ich kenne, bei top 1v1.. wakarito, terror, andrew_lk .. die ersten beiden sind mal arena only spieler.. hab gegn beide jeweils glaub 3 spiele gemacht und selbst auf arena gewonnen, obwohl ich das nie gespielt hab sonst. Andrew_lk sag ich mal nichts dazu, ausser dass er ein droptricker war^^

edit: grad legend badges angeschaut, wer auch immer die listen macht hat nie selbst aoc gespielt :P
tuut tuut

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

08.03.2013, 19:34

edit: grad legend badges angeschaut, wer auch immer die listen macht hat nie selbst aoc gespielt :P

!!!
Die ganze AoCZone wird gefühlt von Leuten verwaltet, die noch nie AoC gespielt haben.

9

11.03.2013, 15:12

Wohoo, hab grad gesehen ich hab auch ne Top Player Badge ohne in den letzten Jahren auch nur ein nennenswertes Spiel gemacht zu haben. Großes Kino.