Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

05.10.2012, 22:50

da xenia tchoumitcheva so mit etwa die angesagteste frau der schweiz überhaupt ist, stellt sich diese frage sowieso nicht ;)

und ja, berlusconi-geprüft ist sie tatsächlich - sie hat auf rete4 (mediaset aka berlusconi-gruppe) eine eigene tv-show :D

(<- fan outet sich :O )

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

32

05.10.2012, 23:23

So über schaut die aber auch nicht aus. Nicht so mein Ding.
Sie hat mal VWL studiert an der Uni Zürich, ging dann zu JP Morgan. ;)
Edit: http://www.xeniaonline.com/

Als Praktikantin! Monica ick hör dir trappsen ;)

Sie hat nach dem Praktikum auch ein Full-Time-Offer erhalten aber abgelehnt, da sie sich eher fuer die Model-Karriere berufen sieht. Habe einen Freund, der mit ihr gemeinsam im Praktikum war. Anscheinend hat sich das fuer JP Morgan schon gelohnt: Mit ihr im Raum haben alle direkt 20% schneller getippt um sie zu beeindrucken :D
Seit wann kann man Frauen mit Tippgeschwindigkeit beeindrucken? Dann müssten ja die ganzen Starcraft-Koreaner voll die "Player" sein. ;)
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

33

05.10.2012, 23:59

sind sie in korea auch ;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

06.10.2012, 11:19

Jack, hast sie mal gefragt ob das Bild hier posten darfst?

Da wärst so Just for fun locker mit 500 Öcken dabei, und das ohne Happy End :D.

Trotzdem, leider geil. :]

35

06.10.2012, 15:05

So über schaut die aber auch nicht aus. Nicht so mein Ding.

Als Praktikantin! Monica ick hör dir trappsen ;)

Sie hat nach dem Praktikum auch ein Full-Time-Offer erhalten aber abgelehnt, da sie sich eher fuer die Model-Karriere berufen sieht. Habe einen Freund, der mit ihr gemeinsam im Praktikum war. Anscheinend hat sich das fuer JP Morgan schon gelohnt: Mit ihr im Raum haben alle direkt 20% schneller getippt um sie zu beeindrucken :D
Seit wann kann man Frauen mit Tippgeschwindigkeit beeindrucken? Dann müssten ja die ganzen Starcraft-Koreaner voll die "Player" sein. ;)

sind sie ja auch, fast gleiche stufe wie popstars.

36

06.10.2012, 15:52

da fehlen zusatzinfos wie mit/ohne gummi? ins gesicht spritzen ja/nein? oarschpackln ja/nein? rape rollenspiele ja/nein?

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

37

14.10.2012, 23:10

Weiß man, was sie studiert? ;-)

Sie hat BWL studiert an der "Università della Svizzera Italiana" und mit einem Bachelor abgeschlossen.... War zwar mal ein Semester lang an der Uni Zürich, hat aber nichts auf die Reihe gekriegt...
Erst wenn alle Lanpartys verboten, alle Spiele abgeschafft und das I-net indiziert wurde, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss!