Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.09.2012, 21:53

fritteuse und sex

edit
so jetzt zur eigentlichen frage. also ich habe hier eine friteuse, da ist fett das ist 6 wochen alt. nun wird mir erklärt, das fett kann man 5 mal benutzen daher kann ich dieses 6 wochen alte fett noch nehmen. ich war jetzt stark verstört aber vielleicht ist hier ein fick..äh frittmeister

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (05.01.2020, 10:36)

2

19.09.2012, 21:55

was soll dem fett denn passieren. es kann nix überleben wenn du es erhitzt und solang keine blumen drauf wachsen und das essen schmeckt... hdf paranoide deppen, die fritteudenfett nach verfallsdatum wechseln.

3

19.09.2012, 22:01

hm naja ich hab mir gedacht ne butter wenn die 6 wochen offen rumsteht und nicht gekühlt ist schmeckt dann schon ziemlich nach mist, da hab ich dann mal analog auf das fett inna fickfett geschlossen

4

19.09.2012, 22:09

Auf jeden Fall benutzen, selbst wenn Schimmel auf dem Öl schwimmt einfach abkratzen und den Rest verwenden

5

19.09.2012, 22:13

kA warum sies in restaurants immer so anpreisen, regelmäßig und oft das fett zu wechseln. jedes kind weiß doch schon, dass das fett den geschmack ausmacht und öfter benutztes fett besonders viele geschmacksnanopartikel absorbiert. die würsteln am würstelstand schmecken nicht umsonst um 4 uhr morgens am besten, wenn sie schon 10 stunden lang im fett liegen.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

6

19.09.2012, 22:23

Also ich weiß hoffe das du das nicht ernst meinst... :kotz:

7

20.09.2012, 02:20

Wenn jemand sagt, dass man das Fett 5x verwenden kann, sollte man das auch tun. Weniger wäre gewissenlose Verschwendung, die Fetttiere sollen ja nicht umsonst gestorben sein. X(

8

20.09.2012, 03:12

Fett kann man ruhig ewig liegen lassen, das wird mit dem Alter immer besser, vorallem in Holzfässern. Auf jeden Fall noch verwenden, wäre ja wirklich Verschwendung.

9

20.09.2012, 07:34

6 Wochen scheint mir eigentlich ziemlich unbedenklich, kannst ja mal ein Bild von dem Zustand des Fettes posten.

10

20.09.2012, 08:41

kA warum sies in restaurants immer so anpreisen, regelmäßig und oft das fett zu wechseln. jedes kind weiß doch schon, dass das fett den geschmack ausmacht und öfter benutztes fett besonders viele geschmacksnanopartikel absorbiert. die würsteln am würstelstand schmecken nicht umsonst um 4 uhr morgens am besten, wenn sie schon 10 stunden lang im fett liegen.

Heisst ja nicht umsonst: Fett ist ein Geschmacksträger! ;)

11

20.09.2012, 08:49

dachte beim threadtitel eigentlich der harte aufguss inner sauna reicht nicht mehr um rommel zu befriedigen ?(

12

20.09.2012, 09:58

Unser Fritteusen-Fett ist 6 Monate (nicht Wochen) alt und wir benutzen es noch ^^

13

20.09.2012, 10:49

Anfänglich schüttelte ich des öfteren den Kopf. Mittlerweile mag ich diese Romme-Threads :D

14

20.09.2012, 12:59

Jo ist irgendwie wie ein Unfall am Straßenrand, man schaudert und würgt angesichts der herumliegenden Leichenteile aber trotzdem wird hingeguckt... ;)

15

20.09.2012, 19:16

Jo ist irgendwie wie ein Unfall am Straßenrand, man schaudert und würgt angesichts der herumliegenden Leichenteile aber trotzdem wird hingeguckt... ;)

Ok, das ist mein persönlicher Favourit für den Vergleich des Jahres... :up:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

16

21.09.2012, 20:52

Boah Ragna, ich bin Grad in Wien und denk mal Sonntag morgen um 4 Grad fertig mit der Arbeit. Treffen wir uns an einem Wuerstelstand Deiner Wahl im Ersten? Die Behauptung würde ich gern überprüfen.  8)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

17

21.09.2012, 22:36

Kenne das auch so, bei Oma und Mama werden die Pfannen nach dem Braten nie abgewaschen nur das schwarze bratgut mit tuch entfernt, das Fett wird immer wieder benutzt und es schmeckt immer besser.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

18

24.09.2012, 16:18

Fett öfter mal wechseln, allesamt Möchtegern- Gourmets hier ?

Fragt mal den Pommesbudenschnitzelumdreher eures Vertrauens. Dem Fett passiert natürlich nix aber es absorbiert Teile vom Fritierten.