Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
VN bashen und dann vs RVK sterben?? 11
Wenn Dark Knight spielt, wird es schon in ersten Runde schwer genug ..
Also ich bin dieses Wochenende nicht da, könnte nur noch Mittwoch spielen. Kann da jemand? Sonst müsst ihr Sonntag ohne mich spielen
Mittwoch no way... Donnerstag könnte ich.. ohne dich playoff sux aber auch (n)
mb nächste woche?
die runde geht bis 2. april also montag. Ich hätte montag abend wieder zeit, könnt ihr denn da?
Ich kann Montag max bis 22.00, d.h. wir müssten 20.00 anfangen.
€: Kann auch Samstag/Sonntag abend
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Flex« (27.03.2012, 15:48)
Same.. blöd gelaufen mit Sonntag @ Felix .. immer blöd wenn sowas vorkommt
ich kann donnerstag, freitag, sonntag jeweils um 20.00/21.00
ich frag mal montag 20 uhr an
Wann habt ihr nächstes Wochenende Zeit? Ist ja Ostern deswegen sieht es bei mir eher schlecht aus. Sie wollen 18-23 gmt spielen....
Donnerstag 22 Uhr gegen VN! Sney und ich sind da, einer fehlt noch
Wenn Simon kommt, nehm ich auch keine Relis im BF Game!
Felix für die andere map wäre auch nicht schlecht
AH dieses WE ist ja Ostern, da mach ich gern mit.
Sie haben sich entschuldigt und wollen reschedulen .. der admin bittet uns das zu machen..
gegen RVK ist ja sowieso direkt aus, also bleibt uns wohl keine Wahl.. Do 18 gmt?
donnerstag kann ich wieder erst ab 22 uhr. wir könnten aber auch sonntag in einer woche spielen oder?
man könnte fast vermuten, du hättest Donnerstag Training

.... Sonntag passt mir auch .. (wenn wir solange verzögern dürfen..)
Sonntag (nächste Woche) 20 Uhr. könnt ihr da?
serh unauffällig
aber ich bezweifel doch stark dass vns sich die mühe macht wegen einem rts spiel bei dem sie gar nicht betroffen sind hier rumzugeistern 11
SenF aufs Brot - da hast du was drauf
damn kein vns xD dann spiel i au net xD
bist du da?.. bei mir sollte es schon gehen
im notfall fragter halt ma in msn rum
also ich bin da, sney auch. ein dritter wäre natürlich noch gut, notfalls fragen wir im msn
Felix hat gesagt er kann zur Not, wäre aber ziemlich rusty..
7 snyper verwirrt den feind mit falschaussagen 11
SenF aufs Brot - da hast du was drauf