Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

331

09.12.2011, 06:38

Habe den Eindruck, das Augenmerk liegt inzwischen viel mehr auf dem Erzählen einer lustigen und gleichzeitig interessanten Geschichte als auf der unübertreffbaren Situationskomik der ersten beiden Staffeln.
finde auch, dass mehr wert auf die geschichte gelegt wird. in jeder episode gibt es eine eintscheidendes ereignis. meist gut eingebettet. so sieht man die sendung viel ruhiger und flüssiger und wartet nicht sehnsüchtig auf das nächste Interview von Stromberg, wo er wieder 2-3 Gags am Stück macht (wie in der Dorf-Staffel)

Gefällt mir wirklich gut :)
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

332

09.12.2011, 09:49

mir leider nicht so

vor allem dieses ganze depressive und problemgedöhns

gut ernie geht es wieder besser das ist ganz lustig, aber insgesamt gefällt mir der "neue stil" weniger..

meine freundin kannte stromberg nicht und ich hatte so gut von stromberg erzählt, jetzt gibt es jede folge 5-10 depressive diskussions- und schweigeminuten da schläft sie lieber ein ^^ :baaa:
=)

333

09.12.2011, 10:13

Zitat

da schläft sie lieber ein

Manchmal ist das doch auch gut, weiß ja nicht wie langer Ihr zusammen seid. :D

Finde die Staffel wie gesagt sehr gut, vor Allem gemessen an den Finsdorf Staffeln. Schade das es mit dem ausländischem Azubi nicht weiter ging.
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

334

09.12.2011, 10:38

Finde vor allem das Ende der neuen Staffel irgendwie wenig einfallsreich und auch insgesamt... einige wirklich gelungene Sprüche sind natürlich dabei aber für mich kann sie bei weitem nicht mit den ersten beiden Staffeln mithalten. Trotzdem freu ich mich dass es überhaupt eine neue Staffel gibt.