Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
würd ich gern sehn wie locker flockig ihr 20k euro rausrückt für 100 lieder die ihr runtergeladen habt weil ihr 2-3 davon mal hören wolltet ^^
tja ich kauf CD/DVDs sowas solls auch noch geben. Bei Amazon kann ich sie probehören ob sie mir gefallen und dann runterladen oder CD schicken lassen. Diese kino.to, torrent usw scheisse braucht kein Mensch. Alles im Überfluß, alles kostenlos und alles sofort, das ist das Übel woran unsere Welt krankt. Diese Art Menschen sind es die diesen Planeten kaputt machen. Ohne Verantwortungsbewusstsein und immer die Schuld bei anderen suchen, mir kommts so dermaßen hoch, was diese Raubkopierei angeht. Bei Leuten die sich keine CD kaufen können (Hartz4) mag ich das noch irgendwie nachvollziehen können, aber die meisten die sich Lieder/Movies ziehen machen dies einfach so. Ich hoffe da wird endlich mal hart durchgegriffen und sojemand genauso behandelt wie ein Wiederholungstäter (Dieb) im realen Leben.
was genau die bands sind, die die kohle für ihre alben dann auch wirklich brauchenIch hab schon kaum geld aber saug nur extremst selten ( meist alben von bands die eh keine sau kennt und für die man bei amazon 60 euro hinlegen muss weil: vergriffen und winzige auflage bei winzigem label)
hau ihnen doch einfach auf die fresse?
Zitat
Wenn ich mir dann von kumpels anhören muss das man nich up-to-date ist weil man nicht täglich mit standleitung 50 blueray hd-filme runtersaugt und jedes neue game vorgekaut bekommt weil ers fix runtergesaugt hat, dreht sich mir schon das messer im hals.
man sieht das du plan hast lol.
Zitat
was genau die bands sind, die die kohle für ihre alben dann auch wirklich brauchen