Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.04.2011, 23:38

Antifeminismus

Bin durch den Artikel hier http://www.heise.de/tp/blogs/6/149639 auf folgende Website aufmerksam geworden: http://www.anti-feminismus.org/

Es geht z.b. um sowas:

Zitat

Scheidungsquote per Gesetz auf 10% festlegen.
Die staatliche Gemeinschaft hat nach Art. 6 Abs. 1 die Pflicht, die Institutionen Ehe und Familie zu schützen. Aus diesem Grund darf die staatliche Gemeinschaft diese Institutionen auch nicht der Beliebigkeit preisgeben. Auf dieser Grundlage könnte eine gesetzliche Bestimmung regeln, dass eine bestimmte Quote bei Scheidungen nicht überschritten werden darf. Dadurch würde das Ansehen von Ehe und Familie wieder gestärkt, ehewillige Bürger, die eine Familie gründen und Kinder bekommen wollen, würden neues Vertrauen in die Institution fassen, während denen, die sich weniger verpflichten wollen, die Lebensgemeinschaft ohne besonderen gesellschaftlichen Schutz offen steht.
Regelungen für Härtefälle könnten in engen Grenzen getroffen werden. Gegebenenfalls sind Wartelisten einzuführen, wie etwa auch beim sozialen Wohnungsbau.

Wollte es erst im Erheitern Thread posten, aber da ich denke das Rommel, Napo und Co hier sehr Sachkundig diskutieren werden, habe ich mal nen extra-thread eröffnet ;)

Uns los gehts.... :bounce:

2

12.04.2011, 12:19

"Damit wurden 2009 von 1 000 bestehenden Ehen zehn geschieden"

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/c…028__12631.psml

dh die quote liegt gerade bei ca.1% und die wollen sie auf 10% senken? :stupid:

3

12.04.2011, 13:11

Zitat

Wir sind gegen Sonderrechte für Frauen. Frauen sind keine Behinderte und deshalb nicht wie Behinderte zu behandeln.
Da ist der Fehler in deren Argumentation.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

12.04.2011, 13:44

Vorsicht.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

5

12.04.2011, 18:57

Hier ein BIld um Napo's Erklärung zu verstehen:
»Tsu_ShiNe_« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC00682.JPG (244,12 kB - 184 mal heruntergeladen - zuletzt: 18.01.2024, 13:23)

6

12.04.2011, 19:26

Zu dem Thema fällt mir iwie immer der Spruch/ Witz ein?

"Warum können Frauen nicht boxen?"
"Weil sie keine Rechte haben." :D :D

7

12.04.2011, 22:34

klar haben Frauen Rechte! Sie haben z.B. das Recht zu Kochen, das Recht zu Putzen, das Recht vom Hausherren einen facial in Empfang zu nehmen wann immer er es gebietet,... :evil:

(daumen hoch)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

13.04.2011, 07:30

du bist Single Ragna, oder? ^^

9

13.04.2011, 09:10

du bist Single Ragna, oder? ^^

LoL - War auch mein erster Gedanke! :D

10

13.04.2011, 09:15

vom "coolen sexistischen gebaren" in foren, aufs privatleben zu schließen find ich in heutiger zeit ziemlich weit hergeholt ;)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

13.04.2011, 09:35

Naja ab einem gewissen Alter aber nicht mehr ;)

12

13.04.2011, 09:43

und wenn rommel wieder ausrastet ruft ihr die polizei weil ihr nen amokläufer ausfindig gemacht habt ? ;)

13

13.04.2011, 18:16

"Streichung des Vergewaltigungsverbotes in der Ehe
Sexualität ist ein natürliches Bedürfnis und keine Straftat. Die Kriminalisierung männlicher Sexualität ist inhuman. Dazu wird „Vergewaltigung in der Ehe“ zu 100% im Scheidungskrieg missbraucht."

das finde ich diskriminierend, dadurch dass ich nicht verheiratet bin, vermindern sich meine sexuellen bedürfnisse nicht im geringsten. die nicht verheirateten sollen aber auch weiterhin mit inhumanen vergewaltigungsverboten gegängelt werden

15

14.04.2011, 08:36

:respekt:
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.